Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Schenklies für die Messe in Wien

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich auf der Messe in Wien und deswegen nur ein ganz kurzer Post.

Diese kleine Verpackung habe ich als kleines Geschenk gewerkelt:


Im Inneren befindet sich eine goldige Kugel:


Das tolle Band von SU muss ich unbedingt wieder bestellen ... in letzter Zeit brauche ich es so oft *lach*:


Noch einen schönen Samstag wünsche ich euch ... ich bin heute abend sicher total geschafft nach dem Messetag heute *gg*. Wir lesen uns morgen wieder (jaja, immer diese Drohungen - aber sonst komme ich mit dem Zeigen der Halloween-Geschenke bis zum 31.10. nicht durch *lach*).

 

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, viel Spass bei der Messe,
    eigentlich ist es Arbeit.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Becky, das sind ja tolle kleine Schenkis. Bin diesmal nicht dabei. Weil ich im November ein neues Auto bekomme muß ich sparen und da ist die Messe der schlechteste Platz auf dem Planeten. Freue mich aber auf mein Auto. ;o) Viel Spaß bei der Messe, liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    schade dass ich erst jetzt gelesen habe, dass du heute auch auf der Kreativmesse warst.
    Ich wollte mich in jedem Fall bei dir für deinen lieben, aufbauenden Kommentar wegen meines Katers bedanken. Es tut so gut, zu sehen, dass andere mit einem mitfühlen :-)

    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag auf der Messe,
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle schenklies, ich wünsche dir viel Spaß in Wien auf der Messe! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Also, die sehen in Natura noch viel viel schöner aus. Vielen lieben Dank dafür und es freut mich von Herzen, dass wir uns kennengelernt haben.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky,
    hab mich sehr gefreut, Dich heute persönlich kennen zu lernen und auch die goldige Überraschung war superlieb.
    Bis ganz bald, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Schenklies. Leider konnten wir auf der Messe nicht wirklich quatschen. Hatten uns irgendwie nicht mehr getroffen - schade. Aber ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende im Osten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!