Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Sammelbestellung am 22.10.2012 mit Geschenken für euch!

Dieser Post bleibt bis zum 22.10.2012 oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen!!!

Hallo ihr Lieben!

Meine erste Sammelbestellung werde ich am 22.10.2012 machen und kann euch folgendes anbieten (ist mein spezielles Angebot für euch):
  • 5 % Rabatt auf den gesamten Bestellwert (egal wie hoch die Bestellung ist)
  • Versandkostenfrei ab 60 Euro (darunter nur die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu euch)
  • Ab einem Bestellwert von 200 Euro kommt ihr natürlich auch in den Genuss der Gastgeberinnen-Euro (ab 30 Euro gestaffelt nach oben)!
  • Zu jeder Bestellung gibt es ja nach Bestellwert ein kleines Goodie gratis:
    • Bestellwert bis 30 Euro: Kordel - Farbe frei wählbar - für 3.50 Euro
    • Bestellwert ab 30 Euro: Klassisches Stempelkissen - Farbe frei wählbar - für 6.50 Euro
Wie ihr seht, rentiert es sich also auch für euch *freu*.

Bestellung schickt ihr mir bitte an becky-stempelt@gmx.at - bitte, schreibt unbedingt euren Namen samt Adresse ins E-Mail. Und natürlich auch welche Farbe ihr von der Kordel oder vom klassischen Stempelkissen gerne hättet!

Dann kann ich euch auch schon verraten, dass ich im "Team Becky" bald nicht mehr alleine sein werde *juhu* ... mehr erfahrt ihr dann aber erst später! Bei Interesse/Fragen an der SU-Demotätigkeit könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Becky!
    Toll das Du jetzt bei SU dabei bist. Habe soeben meine Bestellung an Dich gesendet.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!