Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Ich bin offiziell Stampin' Up! Demonstratorin *juhu*!!!

Hallo ihr Lieben!

Ab heute ist es offiziell: Ich bin Stampin' Up! Demonstratorin!!! Das freut mich total und das muss natürlich gefeiert werden - da heute mein Freund Geburtstag hat, haben wir gleich doppelt Grund *lach*.

Heute abend werden wir sicher das eine oder andere Tröpfchen Sekt geniessen. Und ihr sollt natürlich auch was davon haben ... wie heisst es so schön: "Geteilte Freude ist doppelte Freude"!

Meine erste Sammelbestellung werde ich am 22.10.2012 machen und kann euch folgendes anbieten (ist mein spezielles Angebot für euch):
  • 5 % Rabatt auf den gesamten Bestellwert (egal wie hoch die Bestellung ist)
  • Versandkostenfrei ab 60 Euro (darunter nur die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu euch)
  • Ab einem Bestellwert von 200 Euro kommt ihr natürlich auch in den Genuss der Gastgeberinnen-Euro (ab 30 Euro gestaffelt nach oben)!
  • Zu jeder Bestellung gibt es ja nach Bestellwert ein kleines Goodie gratis:
    • Bestellwert bis 30 Euro: Kordel - Farbe frei wählbar - für 3.50 Euro
    • Bestellwert ab 30 Euro: Klassisches Stempelkissen - Farbe frei wählbar - für 6.50 Euro
Wie ihr seht, rentiert es sich also auch für euch *freu*.

Bestellung schickt ihr mir bitte an becky-stempelt@gmx.at - bitte, schreibt unbedingt euren Namen samt Adresse ins E-Mail. Und natürlich auch welche Farbe ihr von der Kordel oder vom klassischen Stempelkissen gerne hättet!

Dann kann ich euch auch schon verraten, dass ich im "Team Becky" bald nicht mehr alleine sein werde *juppi* ... mehr erfahrt ihr dann aber erst später! Bei Interesse/Fragen an der SU-Demotätigkeit könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

Und natürlich habe ich zum Einstand als SU-Demonstratorin etwas gewerkelt - meine liebe Freundin Nici/floral-frame macht jeden Monat im Stempelcafé einen Workshop mit SU-Sachen. Dieses geniale Schächtelchen habe ich mir von meiner Eclips ausschneiden lassen (danke nochmals für die Vorlage *knuddel*) und dann in für mich absolut untypischen Farben verziert *lach*:


Das Schächtelchen ist echt praktisch, weil man doch einiges unterbringt:


... aber auch gleichzeitig Platz zum Schreiben hat - spart man sich ein Kärtchen ... genial, oder? Hinter das Guckloch habe ich stabile Folie geklebt und meine "Textseite" ist noch leer, weil ich ja noch nicht weiss, wer das Schächtelchen bekommt und wie ich dann die Seite verzieren will:


Verwendete Materialien von SU:
  • CS: Baiblau, Chili
  • DP: Senfgelb
  • Klammern
  • Briefmarkenstanze
  • Herzstempel

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bis bald!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky!

    juchu es geht los!!!! Herzlichen Glückwunsch :-) u feier schön heute Abend. Prost.

    Freu mich schon auf das Wiedersehen!
    Viele liebe Grüße, drück dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,

    freue mich riesig für Dich! Feiert dann heute Abend noch schön - das verkürzt dann auch gleich die Wartezeit aufs erste StampinUp-Paket ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der SU-Familie!
    Viel Spaß und Erfolg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch, freue mich mit Dir. Wünsche Dir viel Erfolg und ganz viele Kunden.
    LG Daniela

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen Freund! Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Box ist super!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Becky auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Stampin UP Familie. Alles liebe und weiterhin viel Spaß beim werkeln. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, meine Süsse! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, noch mehr wunderschöne SU-Werke von Dir sehen zu können. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß als SU-Demonstratorin! Feiert noch schön und ausgiebig! Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Becky, ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei deiner neuen Berufung. Ich bin schon jetzt ganz gespannt, welche Werke ich dann von dir zu sehen bekomme, deine bisherigen Karten und Verpackungen waren ja schon ein Augenschmaus :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. tolle Box, liebe Becky. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und Spaß in der großen SU Familie ;)
    Freu mich schon voll auf mein Paket *lach*
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Tätigkeit. Ich glaub ich bin wohl eine der Wenigen , die mit SU nicht allzuviel anfangen kann. Aber es gibt ja genug Bastlerinnen, die das toll finden. lächel. Deine Box sieht gut aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!