Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hochzeitsset in rot-weiß

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder mal was Kreatives für euch. Ich habe einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen. Und Hochzeitskarten sind mir immer suspekt - keine Ahnung warum *lach*. Aber auf jeden Fall ist das hier heraus gekommen.

Die beiden kleinen Herzen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt - erkennt man leider nicht:


Die Innengestaltung:


Die Rückseite (endlich auch mal dekoriert):


Dann habe ich noch für das Geldgeschenk ein Knallbonbon gewerkelt - den weißen Cardstock habe ich übrigens geairbrusht (cooles Wort):


Das gesamte Set:


Meiner Freundin hat das Set gefallen, ich hoffe, euch auch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich mache mich auf ins Bett, da ich morgen schon um 6:30 Uhr nach Wien zu meinen Mädels fliege - ich freu mich sooooooooooooooooooooo auf euch!!! *knuddel*. Morgen zeige ich euch dann meine ersten Halloween-Geschenke und am Samstag die Mitbringsel für die Messe in Wien.

 

1 Kommentar:

  1. ich finde es ist ein wundershcönes Hochzeitswerk, sieht wirklich klasse aus..total schön diese Gestaltung!
    Wünsche dir einen guten Flug und viel Freude in Wien!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!