Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna and Friends Challenge # 157 - Halloween

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Halloween

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Trick-or-Treat-Tasche gewerkelt:


Das ist so eine süße Halloween-Tilda - leider ist Halloween nur einmal im Jahr *lach* - sonst könnte ich sie öfters benutzen:


Die Worte habe ich ausgestanzt und aufgeklebt:



Hier eine Ansicht von oben:


Die Copics habe ich leider vergessen zu fotografieren *sorry*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr morgen wieder vorbeischaut.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky, was für eine tolle Halloween-Tasche sieht wirklich supi aus :-)Die Tilda ist echt super genial colouriert!!

    Schönen Tag. knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist total klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht klasse aus. Vielleicht kannst du diese Tilda ja auch zur Karnevalszeit verwenden? ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, deine Halloweentasche sieht einfach genial aus, ein wirklich großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht so klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich denke die Süssigkeiten können das ganze Jahr über drinnen verstaut werden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Becky, das ist eine klasse Tasche! Das schöne Motiv hast Du wieder super coloriert und die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr schön. Sehr schön finde ich auch den HG mit den Spinnennetzen sowie die gestanzten Worte - kurz: ein rundum gelungenes Werk!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!