Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna and Friends Challenge # 156 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sketch

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine herbstliche Geburtstagskarte in den typischen Farben braun-orange-grün gemacht. Ich liebe ja die Herbstfarben. Diese Tilda habe ich mir gegönnt ... eine der wenigen:


Das Orange und das Gründ sind neue Farbkombinationen ... gefallen mir total gut - und euch?:


Meine neue Memorybox-Stanze:



Die verwendeten Copics:



Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

 

Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderwunderschön, meine Süsse! Und die Coloration...mmmmh, ein Traum! Na, ich seh schon, ein WS muß unbedingt sein - im Tausch mit Deiner Wunsch-Stanze. ;-) Die Farbkombination gefällt mir irrsinnig gut, ist Dir super gelungen. Im Herbst kann man sich mit den Orange-Tönen ja wunderbar austoben, macht richtig Spaß. Und wie gut mir das Motiv gefällt, weißt Du ja - ich sag nur "Turning Leaves" Kollektion. ;-)
    Freu mich schon sehr auf nächste Woche, ui, da sollte der Freitag 48 Stunden haben!
    Festen Drücker
    Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,

    was für ein zauberhaftes Herbst-Kärtchen, es sieht sooo schön aus!! Einfach toll u die Blume wow!!

    Freu mich schon auf nächste Woche!!
    Alles Liebe, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky

    Den Sketch hast Du klasse umgesetzt...Deine Karte schaut superschön aus...tolle Farbkombi und Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll!
    Die Memory-Box-Blume ist ein echter Hingucker!
    Diese kleinen Perlenpunkte gefallen mir auch sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Kärtchen! Die Stanze find ich wirklich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes,
    eine wunderschöne herbstkarte hast du da gewerkelt. tilda ist perfekt in szene gesetzt und coloriert, die farben harmonieren super zusammen und die memory stanze ist ein traum. lass dich mal drücken, wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!