Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween-Geschenke Tiddly Inks und Hänglar Stänglar

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der nächste Rutsch an Halloween-Geschenken - dieses Mal mit Tiddly Inks und - ganz untypisch für mich - Hänglar Stänglar. Bei den zwei letzten Posts habe ich vergessen, euch den Link zur Anleitung aus dem SEME zu geben ... was ich hiermit nachhole.

Und natürlich sage ich euch, was eingepackt wurde: das sind die megagenialen Smarties, die ich von meiner Kindheit nur in runder Form kenne und die jetzt scheinbar seit längerer Zeit in dieser 6-eckigen Form verkauft werden:


Ich liebe die Tiddly Inks Mädels ... und diese hier bildet keine Ausnahme *lach*:


Und mit Hänglar Stänglar kann ich normalerweise ja nicht so viel anfangen, aber dieses Motiv passt für mich auch perfekt zu Halloween (das Foto ist mit dem schwarz wieder etwas komisch, in echt ist es nicht so fleckig):


Falls ihr euch wundert, warum ich keine Fotos von den Copics gemacht habe ... ich coloriere nur in den für mich typischen Halloween-Farben - und die schreibe ich euch grad auf:

  • Lila: V00 - V04 - V06 - V09
  • Orange: YR12 - YR04 - YR07 - YR09
  • Grün: YG00 - YG03 - YG23 - YG17
  • Schwarz: T03 - T05 - T07 - T09

Vielleicht hilft ja ja der einen oder anderen. Ich mag diese Farbkombinationen zu Halloween wirklich gerne. Mich würde interessieren, welche Farbkombinationen ihr gerne nehmt ... da kann ich sicher noch was lernen *gg*.

Ich wünsch euch noch einen schönen entspannten Samstag!

 

Kommentare:

  1. Deine beiden Halloween Sdhenklis sehen richtig klasse aus, tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky

    Deine Halloween Geschenke gefallen mir sehr gut. Die beiden Motive sind wirklich total süss für Halloween, beim Tidly Ink Mädchen gefällt mir vor allem der kleine Frosch auf dem Hut. Die Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zu Halloween und alles in allem ist alles toll aufeinander abgestimmt.

    Mit Halloween habe ich eigentlich "nichts am Hut", von daher kann ich Dir auch keine bevorzugte Farbkombination nennen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. So eine Box habe ich auch letztens gemacht, die sind einfach fantastisch und toll zum verschenken, deine sehen sooooo wunderhübsch aus, echt genial!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes,
    deine beiden halloween geschenke sind klasse geworden, tolle farben, klasse coloriert und wunderschöne details - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll und mir gefällt die Motivauswahl. Passt wirklich perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Becky,

    mensch sind die knuffig u süß, hast du ja traumhaft schön colouriert, wirklich toll!!!! :-)))

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!