Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween-Geschenke Magnolia

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den 2. Teil der Halloween-Geschenke für euch. Hier kommt die Magnolia-Fraktion:


Den Edwin kennt ihr ja schon *gg*:


Dann endlich mal diese süße Tilda - die wollte ich schon so lange colorieren, aber es ist irgendwie immer was dazwischen gekommen *lach* - aber das Giftgrün steht ihr gut, oder?:


Heute abend geht es wieder nach Hause - die nächsten Tage erzähle ich euch dann, wie mein Kreativ-Wochenende war! Genießt noch den Tag ... das Wetter ist ja traumhaft schön.

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,
    auch die beiden Halloween Geschenke sind total süß geworden. Die Tilda habe ich auch, allerdings nur in Mini...In "Groß" bekomme ich sie einfach niergens =(
    Das Grün steht Tilda wirklich super gut und Edwin hatte ich ja ohnehin schon einmal bewundert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Beiden sehen klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das grün steht ihr echt supergut!
    Überhaupt sehen die Geschenke echt toll aus, was ist denn da drin?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial...total großartig deine Halloweenverpackungen, vor allem Edwin als Mumie finde ich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    wow einfach super klasse u die farben, echt genial colouriert, super grün *g*

    knuddelz*
    renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Geschenke sind toll geworden, Becky!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!