Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween-Geschenke C. C. Design

Hallo ihr Lieben!

Wenn dieser Post online geht, dann bin ich bereits hoch in den Wolken auf den Weg nach Wien - ich freue mich wahnsinnig, dieses Wochenende bei den Mädels verbringen zu können. Danke an euch alle *knuddel*.

Heute zeige ich euch die ersten Halloween-Geschenke, die dieses Jahr verschickt werden. Hier erst mal die C. C. Design Fraktion:


Einmal das Mädel:


Und dann der Bursch:


 Die Coloration hat total Spaß gemacht und das Werkeln des Geschenks sowieso.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und danke euch schon jetzt für eure Kommentare.

 

Kommentare:

  1. wow, das sind ja mal wirklich wunderschöne Verpackungen, sehen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass bei eurem Treffen.
    Deine Werke sehen klasse aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    die beiden Halloweengeschenke gefallen mir wahnsinnig gut. Die Koloration ist der Knaller! Super schöne Farben hast du hierfür gewählt.
    Ich wünsche dir ein schönes WE in Wien.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky,

    das Mädel ist auch eins meiner Lieblingsmotive! Und Deine Schenklis sind total süß geworden und wie immer traumhaft coloriert.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Wien, ich hoffe, ihr habt Zeit für den Naschmarkt- da muss man gewesen sein!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sehen einfach toll aus. Gefallen mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!