Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Graupappebox die zweite

Hallo ihr Lieben!

Hier noch wie versprochen die zweite Graupappebox ... sie ist für Bine/Sumsibine entstanden. Auch hier habe ich wieder mein geliebtes Maja Design-Papier verwendet:


Diese hier habe ich in blau/rosa gehalten:


Und natürlich war sich auch ein bisschen gefüllt:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... wir sind heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen ... da freue ich mich schon total darauf. Anschliessend werde ich schon ein paar Sachen für den Urlaub herrichten - am 1.11. gehts ab in den Süden ... ich freue mich schon total darauf, einfach in der Sonne zu liegen, mich gemütlich treiben lassen und ganz viel Zeit zu haben *yeah*.

Und nach dem Erholungsurlaub geht es so richtig los mit der Weihnachtsproduktion ... Karten, Schachteln, Adventkalender, Geschenke einkaufen, Wunschlisten abklappern (bin um jeden Link froh *lach*) und Colorieren, Colorieren, Colorieren.

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky,
    die ist Dir auch wieder toll gelungen - und der Inhalt sieht auch sehr verführerisch aus *grins*
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja.. Urlaub in der Sonne.. das hört sich klasse an, da beneide ich dich total!
    Deine Box sieht klasse aus, da bekommt man ja wirklich allerhand hinein,coole Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die war gefüllt, die Box? Echt?
    *ggg*
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Schönen Urlaub, erholt Euch gut und ich hoffe, Ihr könnt die Pyramiden und die Sphinx sehen. Meine Mama war mal in Ägypten auf Urlaub und als ich sie bat, Fotos von den Pyramiden zu machen, meinte sie nur "Äh, die sind dort?". *gggg* Na, jetzt sieht sie ja alles aus der Vogelperspektive, ohne einen teuren Urlaub dorthinzubuchen. Aber auf die Fotos warte ich bis heute....
    :-(
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky! Wow die Box schaut echt super aus...macht richtig Lust zum nachwerkeln! Ich hab allerdings noch nie was mit Graupappe gemacht...welche Stärke muss ich da nehmen und wo kaufst du die? Danke für deinen Tipp und einen schönen Tag! LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Auch diese Graupappe Box schaut herrlich super aus u das schöne Papier! wunderschön gewerkelt.

    ja der urlaub rückt immer näher, du hast ihn dir verdient!!! ägypten wird sicher ein traum!!!!

    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie genial ist die denn? Die sieht sowas von klasse aus! Mit Graupappe stehe ich ja irgendwie auf Kriegsfuß. So richtig will mir das nie gelingen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,
    du bist ja eine richtige Künstlerin mit der Graupappe - muss ich unbedingt mal wieder versuchen. Das Papier ist auch wunderschön gewählt. Ich wünsch dir dann noch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. liebe Becky, die Box ist super

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!