Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Graupappebox die Erste

Hallo ihr Lieben!

Ich war ja dieses Wochenende in Wien auf der Messe und durfte bei der lieben Renate von Freitag bis Sonntag übernachten (dicker Knuddler in Richtung Tulln *gg*). Davor habe ich den Tag mit Bine/Sumsibine verbracht - was sie von mir bekommen hat, zeige ich euch die nächsten Tage.

Natürlich konnte ich bei Renate nicht mit leeren Händen auftauchen - und so habe ich ihr eine Graupappebox nach der Anleitung von der lieben Nici/floral-frame gewerkelt.

Am Freitag morgen bin ich losgeflogen und mein Koffer (für ein Wochenende) wog stolze 19,4 kg ... ich glaube ich hatte 10 % Kleidung und 90 % Geschenke und Bastelsachen dabei *lach*. Auf jeden Fall hat man mich bei der Gepäckaufgabe schon mal komisch angeschaut ... so viel Gewicht auf einem Inlandsflug ist wohl eher unüblich *gg*.

Auf jeden Fall war es ein geniales Wochenende mit allen Mädels - dankeschön an alle, die sich Zeit genommen haben (sei es auf der Messe oder zu den Bastel-Treffen) und es war klasse, euch alle mal wiederzusehen, ganz liebe Menschen neu  und so manche Blog-Bekanntschaft "in echt" kennengelernt zu haben.

Bitte fragt mich nicht, warum die Box auf dem ersten Bild links so verzerrt aussieht - auf den weiteren Bildern sieht man dann, dass es gerade ist:


Innen und aussen habe ich die Box mit Maja Design Papier bezogen - ich muss mir unbedingt wieder neues leisten, da Maja Design meine absoluten Lieblingspapiere sind:


So gefüllt wurde sie dann verschenkt - verpackt habe ich sie nicht, ich musste sie ja im Flugzeug in einer festen Schachtel transportieren *lach*:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - hoffe, er ist nicht so neblig wie bei uns *grml*.

 

Kommentare:

  1. die Box ist absolut genial - wunderschön und super Farben.
    Hab einen schönen Tag, liebe Becky
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich knuddel dich ganz u sag nochmal danke für das schöne Schenkli u die tolle Zeit :-)

    bis bald. knuddelz*
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals für die tolle Box - Naschis sind schon sicher verwahrt in meinem Bauch (*schäm*) - und die Box zweckentfremdet für alle Karten, die ich noch colorieren muß. Passen vom Format absolut perfekt hinein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht wirklich fantastisch aus. Super gemacht und kam sicher gut an - vor allem bei dem tollen Inhalt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box mit wunderschönem Papier und sehr sauber gearbeitet. Und der Inhalt sieht ja auch sehr lecker aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!