Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 120 - Spooky

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Michi/Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Spooky

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Dies sind kleine Geschenke, die liebe Stempelfreundinnen von mir zu Halloween bekommen werden - ich habe einen TicTac-Halter nach Anleitung vom SEME gemacht:


Hier seht ihr das TicTac - hier in orange:


Das geniale DP habe ich mir beim Stempelmekka gekauft ... leider habe ich nur zwei Bogen gekauft - naja, aus Schaden wird man klug *lach*:


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Deine TicTac Verpackung ist sehr schön geworden, toller Halloweenstil

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Halter sind auch schon fast in Vergessenheit geraten. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich! Da mag man ja den Inhalt fast nicht verputzen weil die Verpackung so klasse geworden ist. ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Becky, Dein Tic Tac Holder gefällt mir sehr gut. Auch diese Farben gefallen mir sehr zu Halloween und von der Gestaltung sieht alles toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!