Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 119 - WauWau

Hallo ihr Lieben!

Freitag heißt immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Anja/Herzchen das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

WauWau 
(ein Hund muss auf eurem Werk sein)

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mir mit meiner Eclips eine Verpackung ausschneiden lassen und mit diesem süßen Whipper Snapper Motiv verziert:



Hier noch die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Danke fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

  1. Ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser kleine Hund ist wirklich zu süss. Ich sollte auch mal wieder meine Whipper Snapper Hündchen rausholen. Die sind wohl schon ganz verstaubt. :) Tolle Idee und sehr schön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Becky,

    das ist ja eine super herzige kleine Verpackung, wirklich klasse u sooo herzig der wauwau :-)

    schönes woe!! knuddelz*
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Box, die sieht richtig klasse aus und der Hud ist auch total knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes,
    deine verpackung ist total süß geworden und der hund passt klasse dazu, ein schönes motiv. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel

    AntwortenLöschen
  6. die schachtel macht appetit auf schokolade...liegt wohl an dem braun*g*;-) lg ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss, liebe Becky! Zählst Du auch schon die Tage? ;-)
    Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süß, sowas von knuddelig der kleine, toll gemacht! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!