Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Fairy Tale Challenge # 53 - Monochrom und Dies

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Monochrom und Dies

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine kleine Box in Baiblau gewerkelt:


Die Anleitung gibt es im Stempelcafé - die liebe Nici/floral-frame hat dort einen SU-Workshop gemacht:


Ich freue mich, wenn ihr nachher noch zu meinem 2. Post heute vorbeischaut ... bis später!

 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöen verpackung, schaut super aus!
    Ein ganz toller Farbton!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine feine kleine Verpackung. Die Idee mit dem Sichtfenster und der Klappe finde ich überhaupt einfach super! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön - die Farbe ist soo toll :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung, Farbe und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!