Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Stempel-Mekka steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! Ich bin schon ganz hibbelig, denn morgen gehts los zum Mekka. Ich fahre am Vormittag los und werde am Abend mit vier ganz lieben Personen Abendessen und mich schon mal aufs Mekka einstimmen!!! *riesenfreu*.

Dann bin ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf dem Mekka zu finden. Heute Abend werde ich mir noch ein Namensschild werkeln (jaja, ich bin sooooo früh dran, ich weiss *hüstel*) und wer mich mit dem Schriftzug "Becky" entdeckt ... bitte unbedingt anquatschen!!! Ich kenne euch ja alle über meinen Blog oder Forum oder DT - und würde mich echt freuen, so viele wie möglich von euch live und in Farbe kennenzulernen.

Also bitte nicht scheu sein ... sondern einfach Hallo sagen. Ich verspreche euch, dass ich mich über jede, die da macht freue!!! *lach*.

Heute abend muss ich noch eine Kleinigkeit für das Mekka vorbereiten (ähm, ja zu dem Namensschild *schäm*), dann mach ich von meinen ganzen Schenklies Fotos und hoffe, dass ich sie morgen noch schnell einstellen kann, bevor ich losdüse.

Ich drück euch alle schon mal auf Vorrat und hoffe wirklich, dass ich gaaaaaanz viele von euch am Wochenende in Hagen treffe.

Kommentare:

  1. Huhu Becky,
    leider werde ich nicht kommen, denn ich muss am Sonntag arbeiten und müsste so gleich Samstagabend wieder Richtung Heimat düsen; und das sind gut 4 Stunden Autofahrt... Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr kommen kann. Aber vielleicht trifft man sich noch auf einer anderen Bastelmesse; es gibt ja da so ein paar =)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe zeit, Becky.....Ich wuensche Ich koennte auch Stempel Mekka besuchen....mensch, das waere ein Traum erfuellt!!!!!
    Ich wuensche Dir viel Spass!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    ich wünsche dir eine gute Anreise!!!
    Unsere Anfahrt beträgt mal grade 148 km ;).
    Wir werden uns ganz bestümmt treffen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dich hätte ich auch gerne mal persönlich getroffen.. vllt ja im nächsten Jahr, denn ich hoffe, dass ich da wieder gehen kann, immerhin war es sooo schön letztes Jahr!
    Wünsche dir viel Spaß und ganz viele nette Begegnungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu, ich freue mich schon so, auf's Mekka, auf's Essen, auf das ganze Wochenende.

    Fahr vorsichtig, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Becky,

    Wünsche Dir eine gute Fahrt, viel Spaß mit den Mädels und ganz viel Spaß auf dem Mekka! Schade, das wir uns nicht treffen können *schnief*...

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky, ich freu mich schon total auf Samstag und hoffe sehr das wir uns über den Weg laufen und ich dir nochmal persönlich für die Karte danken kann. Wenn du magst dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist mein Namensschild und solltest du mich eher erkennen dann gilt für dich auch, Bitte ansprechen! *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich auch schon total und natürlich, dass ich Dich dort treffen werde. Bin schon ganz hibbelig. Muss hier aber noch ein paar Sachen einpacken bevor es losgehen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, eine tolle Zeit, daß Du viele liebe Bastelmädels live und in Farbe siehst und mit vielen tollen Stempelchen wieder heimkommst!
    Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!
    Ein supertolles Wochenende!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Becky,
    schade, dass ich nicht aufs Mekka fahren kann wäre nett gewesen dich mal persönlich kennenzu lernen :-) Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß und viele neue Kreative Eindrücke :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!