Seiten

Samstag, 22. September 2012

Sketch-Stempeln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Mit fast einer Woche Verspätung habe ich heute noch einen Sketch und das passende Kärtchen für das Sketch-Stempeln im Stempelcafé für euch - mit dem Mekka ist irgendwie alles durcheinander geraten *sorry*.

Aber hier erst mal der Sketch:


Und hier ist meine Umsetzung dazu - ich habe mir eine Blume von meiner Eclips ausschneiden lassen und eine elegante Geburtstagskarte gemacht:


Die Blume habe ich übrigens 4x ausschneiden lassen und diese Stücke aufeinander geklebt. Am Schluss noch mit Glossy Accent drüber gehen und schon ergibt das einen super 3D-Effekt ... ok, ich gebs ja zu, auf dem Foto erkennt man das leider total schlecht, aber in echt wirkt es total gut.

Das ist auch so ein Gefahren-Potenzial zum Süchtigmachen mit dem 3D-Effekt *lach* ... da wird die nächste Zeit noch was auf euch zukommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ... ist das Wetter bei euch auch so gruselig wie bei mir? Aber mir ist das ganz recht so ... ich muss heute noch mein Bastelzimmer endlich mal aufräumen und auch ein bisschen ausmisten ... ich hab so viel gekauft und noch nix verräumt - geht gar nicht *schäm*.

Ansonsten werde ich es mir gemütlich auf der Couch machen (erst nach getaner Arbeit versteht sich) und einfach genießen, dass draußen so ein gruseliges Wetter ist. Vielleicht überfällt mich die Muse auch noch ... wer weiß? Für die nächste Zeit steht ja so einiges an: Halloween, diverse Geburtstage, Advent und Weihnachten. Und natürlich auch noch mein offizieller Beginn als SU-Demonstratorin!!! *freu*.

Drück euch alle ganz fest!

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky!

    Toll hast du den Sketch umgesetzt, vieleicht sehn wir uns mal in wien im Oktober.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei mir gehts nach dem Mekka Wochenende drunter und drüber. Viele Termin und jetzt versuch ich erstmal wieder klar Schiff zu machen.
    Wunderschönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    eine schöne Karte ist da entstanden - gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass du wieder kreativ bist :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!