Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Mekka-Schenklies und Namensschild

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder was Kreatives - meine Schenklies und das Namensschild vom Mekka. Es war kreativmässig ja lange genug still hier auf meinem Blog.

Hier die Schenklies - mit meinem Lieblingspapier von Maja Design und dem genialen Stempel von SU:


Die Rosetten habe ich nach Anleitung von Anett gemacht - ich finde sie absolut genial! Meine Button-Maschine hat richtig geglüht als ich die vielen Buttons gemacht habe *lach*:


Hier noch die anderen Schenklies - mit meiner Lieblings-Stanze von C. C. Design ... finde ich absolut genial - vor allem macht sie richtig was her. Noch eine Perle drauf und ein Stempel von SU und fertig:



Diese vier Mini-Milchboxen habe ich für das Treffen mit den Mädels am Freitag Abend gewerkelt. Gefüllt waren sie mit einem Ferrero Rocher. Woher ich die Anleitung hatte, weiß ich leider nicht mehr. Aber einfach mal Mini-Milchbox googeln, dann findet sich schon was:





Und das war mein Namensschild - wieder mit meinem Lieblingspapier von Maja Design und einer SU-Eule (ja, ich gebs zu, die liebe dieses süßen Eulen!!! *g*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bald zeige ich euch Fotos vom Mekka, meiner Beute und meinen erhaltenen Geschenken *juppi*.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Becky,

    wow tolle Schenkis hast Du da vorbereitet.
    Dein Namensschild gefällt mir sehr.
    Ich mag die Eule auch <3.

    Schönen Tag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    die kleinen Schenkis sind ja süß! Auch ich liebe diese Eule =) Habe mir die Stanze auch zugelegt, weil ich nicht daran vorbei kam.
    Schön, wieder etwas kreatives von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hy becky! ja eine eule hatte ich und ich hab sie GOTT SEI DANK noch bekommen ;o) nach verzweifeltem suchen und traurigen feststellen das sie nicht mehr da ist.... Aber die Eule hat ja gott sei dank den weg zu mir gefunden!!! ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  4. Becky, das ist ja einfach toll was du alles gemacht hast. Aber am coolsten finde ich dein Namensschild. Was für eine geniale Idee! Das muß ich mir merken! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,
    deine Mekkaschenklies waren wirklich ein Wow Effekt, besonders mit dem Button dran. So ne Maschine brauche ich nun unbedingt auch und du bist schuld *lach*
    Schön dich getroffen zu haben.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Button-Technik!!! War so schön, Dich persönlich kennenzulernen. Da mussten wir beide so eine weite Reise tun, dass das möglich ist. *g*
    Deine Schenklies sind echt net Wucht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!