Seiten

Montag, 17. September 2012

Ich habs getan ... bin ab 8.10. Stampin' Up!-Demonstrator in Österreich!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin seit gestern abend wieder gesund vom Mekka zu Hause und habe neben den ganzen tollen Bekanntschaften, vielen Eindrücken und Geschenken noch eine Neuigkeit mitgebracht: Ganz offiziell bin ich ab 8.10. Stampin' Up!-Demonstrator in Österreich!!!

Mensch, ich freu mich total - einerseits, dass es SU dann in Österreich gibt und vor allem natürlich auf meine SU-Demonstrator-Tätigkeit! Anfang Oktober kommt dann ja auch der neue Jahreskatalog raus ... passt doch perfekt!!! Also, wenn ihr Sachen aus dem neuen Jahreskatalog oder natürlich aus dem Herbst-Mini bestellen wollt, schreibt mir doch einfach eine E-Mail an becky-stempelt@gmx.at.

Falls sich eine Österreicherin dafür interessiert selbst SU-Demonstrator zu werden, kann sie mir gerne auch schreiben, wäre doch schön, wenn wir so eine Gemeinschaft aufbauen können. Das gilt natürlich auch für alle Mädels aus Süddeutschland ... ich wohne ja nur 20 Minuten von Lindau am Bodensee entfernt.

Zu meinem Einstand lasse ich mir dann sicher noch was für euch einfallen - ihr sollt ja mit mir mitfeiern können *lach*. Aber alles Nähere dazu sobald es soweit ist. Wenn jemand Interesse an einem Workshop hat (Gebiet Vorarlberg und Süddeutschland bis zum Kreis Ravensburg), bitte auch eine kurze Mail schreiben, dann können wir alles Weitere vereinbaren ... ich freue mich darauf!

Also, notiert euch schon mal die Sachen aus dem Mini, die euch gefallen und freut euch auf den Jahreskatalog ... und schreibt mir ne Mail, wenn ihr eure Bestellung beieinander habt.

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky

    Gratuliere dir zu Demonstratorin in Österreich.
    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre würde ich auch mitmachen,aber bei mir kommt jetzt immer mehr Arbeit mit meinen Eltern auf mich zu sind beide 87 Jahre alt. Ich hoffe ich kann dann mal in Wien vorbeischauen.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    das sind ja super tolle Neuigkeiten. Ich freue mich total für Dich und bin total gespannt was Du uns dann zeigen wirst.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Einstieg.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Becky,
    tolle Neuigkeiten hast Du mitgebracht. Wünsche Dir Erfolg und viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky,

    des freut mich für Dich....und soll ich Dir was sagen....ich werde es auch angehen *lach*
    Mal schauen, was das so bringt.
    Ich drücke uns beiden die Daumen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Na wui, da schau ich aber! :-OO
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude dabei!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Becky,

    wow! Das finde ich toll, dass du nun SU-Demonstratorin wirst! Du hast auch immer so schöne Ideen, da haben die Workshop-Teilnehmerinnen sicherlich Spaß. Ich wohne ja leider zu weit weg... :o(
    Wie war es denn auf dem Mekka? Was hast du alles ergattert? Wäre auch sooo gerne hingefahren, aber irgendwie überschneidet sich das immer mit meinen Klausuren *hmpf* Vielleicht nächstes Jahr...

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky! Ganz toll, dass Du SU-Demo wirst, deine Colorationen und Kreativität mit SU gepaart wird sicher ganz klasse! ich würde ja sooooo gerne Demo sein, aber bis es SU in der Schweiz gibt, bin ich wahrscheinlich alt und grau.....:-(( (da muss ich wohl vorher wieder nach Dtschland zurück gehen ;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebes,
    gratuliere dir hier auch noch mal, dass sind schöne neuigkeiten, wünsche dir viel freude und spaß dabei.
    knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich freu mich das auf der Westseite auch jemand dabei ist. Freu mich schon auf den Starttermin und auf das was auf uns zukommt. Wünsch Dir ganz viel Spass und ein österreichisches Demo-Treffen wird sicher auch mal zustande kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!