Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Hanna and Friends Challenge # 155 - Punkte oder Streifen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Punkte oder Streifen

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ja ein paar Wochen aussetzen müssen, deswegen freut es mich umso mehr, dass ich wieder dabei bin. Ich habe für meine liebe Bine eine Mekka-Trostkarte gemacht - mit einem meiner absoluten Lieblingspapiere von Maja Design (die Vorder- und Rückseite sind einfach genial!!!):


Diese Süße ist eine der wenigen, die in der letzten Zeit ein neues Zuhause bei mir gefunden hat *lach*:


Diese Wimpel sind auch eine neue Errungenschaft (ich habe im Moment echt einen Stanzenwahn ... ich hab soooo viele bestellt und auch auf dem Mekka gekauft - unglaublich) ... ich muss mir unbedingt was für die Aufbewahrung überlegen *hülfe* (wie meine liebe Steffie immer sagt *gg*):


Die Innengestaltung ... noch mehr Stanzen *hüstel*:


Und auf Wunsch: wieder mal die verwendeten Copics fotografiert (jaaaaa, ich werde in Zukunft versuchen, sie immer wieder zu fotografieren):


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir lesen uns morgen wieder *freu*.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kärtchen und das Motiv finde ich großartig, total schön! Wirklich wunderschöne Papier hast du da verwendet, ein klasse Farbton ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Und ja, ich mag Stanzen auch total gerne. Wenn man oft nur wüsste wohin damit. :)
    Bin auf Deine Aufbewahrung schon gespannt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky

    WOW..die Karte ist superschööön...Deine Coloration ist einfach klasse und auch die Innengestaltung gefällt mir super :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist in natura noch viel viel schöner, liebe Becky! Nochmal danke dafür - hast mir soooo eine Freude gemacht. Und keine Angst; das Stanzenfieber zieht uns alle früher oder später in seinen Bahn! Ich habe dicke Ordner, dort bewahre ich alle (mit einem Muster) auf. Ist superpraktisch! Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky,

    schön, das Du wieder dabei bist *freu*! Die Karte ist wunderschön,

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut wundervoll, das sind ja uch voll meine Farben *gg*
    Traumhaft! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die ist doch wohl für mich, oder? Ist die schön!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Und deine Koloration ist absolut klasse!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. was a wunderschöne Karte - die sieht so klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    das sieht richtig oberklasse aus.. und die Stanzen sind toll ;-)
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. huhu becky
    eine traumhaft schöne karte hast du da gewerkelt, klasse farbwahl und viele tolle details. tilda ist wunderschön coloriert und in szene gesetzt - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Becky,
    Deine Karte ist wiedermal wunderschön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    P.S. Freue mich sehr, ein Original von Dir schon zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky, wow, deine Karte ist traumhaft schön, ich liebe die Farben und deine Coloration ist der Hammer. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Becky
    I love this card - the colour combo is perfect.
    Thanks for joining us at Midweek Magnolias
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Kärtchen!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Becky,
    das ist eine ganz wunderschöööööööööööööne Karte geworden,wieder einmal zauberhaft coloriert und die ganzen Stanzen sind echt klasse.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  20. CARINISSIMA QUESTA CARD, BELLA L'IMMAGINE CHE HAI SCELTO MI PIACE MOLTO COME L'HAI COLORATA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!