Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Hallöchen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare! Mit der Kreativität happerts leider noch ganz gewaltig, aber ich hoffe, dass mir das Stempel-Mekka nächstes Wochenende viele Anregungen liefert.

Ich denke, dass ihr nach dem nächsten Wochenende mal wieder was von mir zu sehen bekommt. Bei meinen DT-Kolleginnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie mir keinen Druck machen ... auch wenn ihr wieder was zu sehen bekommen werdet ... für DT-Werke ist es eindeutig noch zu früh *lach*.

Da fehlt es im Moment wirklich noch an Zeit und vor allem Ideen.

Ich wollte mich nur mal kurz bei euch melden ... ich freue mich auf alle, die ich nächstes Wochenende sehe ... ich bin grad am überlegen, was ich noch für Schenklies machen könnte. Die ersten sind fertig ... aber ich habe schon gemerkt, dass ich doppelt so viele brauche *hülfe*.

Na ja, da wird mir schon noch was einfallen ... aber mal ehrlich, warum kommt das Mekka (wie auch Weihnachten) immer so plötzlich??? *gg*.

Ich drück euch alle fest und danke, dass ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Becky, schön von dir zu hören!
    Das mit den Schenklies ist doch immer das Selbe. Egal wie viele du bastelst, es sind jedes mal zu wenige (zumindest ist´s bei mir so, *gg*) Ich bin schon gespannt was du vom Mekka alles an "Beute" mit nach Hause bringen wirst und was dann drauss entsteht. Bin leider nicht dort, mein GPS sagt das es von unserer Haustüre weg 940km zum Mekka sind ;o(. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    ich freue mich auch schon ganz dolle aufs Mekka, bin wahrscheinlich am Sa. und So. da (sind ja nur ca. 50 km). Vielleicht sehen wir uns ja da. An Schenklies konnte ich bis jetzt noch nicht mal denken, einfach zu stressig. Freue mich schon darauf, wenn Du als DT wieder bei uns bist.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab auch schon ein paar gebastelt und würd gerne noch mehr mitnehmen. Mal schauen was die nächste Woche bringt.
    Und ich freu mich schon total drauf. Natürlich auch, Dich kennenzulernen.
    Hoffe, Dir gehts sonst gut und die Arbeit läuft, wenn auch jetzt wohl etwas anders.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich sags dir, das Mekka kommt echt zu plötzlich gg.
    Vielleicht findest ja ganz viel Anregung dort und ich würd mich freuen dich dort auch zu treffen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!