Seiten

Freitag, 28. September 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 118 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Maren/Ivi das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Rezept (3 Blüten - 2 Papiere - 1 Brad)

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich bin ja total im SU-Fieber (warum auch wohl??? *lach*) und hab das Knallbonbon ausprobiert - von meiner lieben Sonja habe ich ja ein paar Stanzungen in tollem Rot bekommen und das musste ich sofort ausprobieren!!!


Also ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin, wie schnell das Ganze geht! Ein bisschen Verzierung mit dem DP von SU (oh ich könnte es im Moment immer und überall verwenden *gg*), ein paar Blümchen mit Halbperlen und noch die geniale Tiny Tags Stanze samt Stempel und fertig!

Das Teil ist zwar wirklich mini-klein, aber für so ein süßes kleines Mitbringsel absolut geeignet. Also die Stanze hab ich mir auch schon vorgemerkt für meine "Unbedingt haben Liste" *lach*.

Im ersten Post heute habe ich euch ja schon mein Notizbuch gezeigt - mit dem Knallbonbon war das ein kleines Set, das ich im Auftrag gearbeitet habe.

Hier noch das Set:


Es ist gut angekommen - ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.

Sodala, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Freitag und hoffe, dass ihr bald Wochenende habt!!!


 

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Set. Hier kann man auch gut erkennen wie klein dieses Knallbonbon ist. Auf den Bildern wirkt es doch meist etwas größer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, was für ein tolles Set!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja wirklich super schön :-) sieht echt toll aus!
    wirklich ein wunderschönes Set.

    Schönes Woe!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Knallbonbon ja so klasse das kommt auch noch auf meine Liste - auf die riesig lange *lach*
    Wirklich ein super schönes set
    glg und einen schönen Sonntag
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes,
    ein wunderschönes set hast du da gewerkelt, das blümchenpapier sieht klasse zu dem rot aus. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky,
    erstmal gratuliere ich dir zur Entscheidunng SU Demo zu werden! Du wirst sicher viel Freude dabei haben :-)
    Das Bonbon ist dir mal wieder wunderbar gelungen - sowas wollte ich auch schon lange mal versuchen :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!