Seiten

Freitag, 28. September 2012

Fairy Tale Challenge # 51 - 1/3 Karte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

1/3 Karte

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Jaja, das hört sich irgendwie komisch an ... ich wusste zuerst auch gar nicht, was ich da werkeln sollte. Aber schlussendlich habe ich mich dazu entschieden ein 1/3 Notizbuch zu werkeln *lach*:


Ich hab einfach vom gesamten Notizbuch nur 1/3 farblich gestaltet, der Rest ist weiß (oder besser gesagt creme) geblieben. "notes" habe ich mit meinem absoluten Lieblings-Alphabet von die-namics ausgestanzt ... der Negativ-Effekt gefällt mir gut. Das DP von SU habe ich mit Abstandspads auf den Savanne-Cardstock geklebt.

Es ist schlicht, aber gefällt mir gut. Es beherbert innen einen A6-Notizblock, der ausgetauscht werden kann. Und für die Handtasche dürfte diese Größe ideal sein ... und da sollte nicht zu viel vorstehen.

Wir lesen uns später noch zu meinem 2. Post heute ...


 

1 Kommentar:

  1. Jaja, da hätte wohl die Erklärung nochmal gelesen werden müssen. *ggg* Ich find Dein Büchlein toll. Muss ja nicht immer alles so voll sein, oder?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!