Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Ein schlichtes Kärtchen

Hallo ihr Lieben!

Jaaaa, heute bekommt ihr schon wieder was von mir zu sehen *freu* ... in letzter Zeit läuft es wieder ziemlich gut ... meine Muse küsst mich und es freut mich zu werkeln.

Ich bin ja im Moment auf dem CAS-Tripp und SU-Tripp und vor allem auch auf dem Stanzen- und Prägen-Tripp *lach*. Deswegen habe ich dieses Kärtchen gewerkelt ... mit meinem Lieblings-Alphabet von die-namics ... ich liebe es total und weiß gar nicht, wie ich sooooo lange ohne es leben konnte *gg*:


Der Embossing-Folder ist auch ganz neu ... mir gefällt er total gut ... ist irgendwie ähnlich wie eine Stanze die ich habe ... klasse, wenn man das alles so miteinander kombinieren kann.

Die Buchstaben habe ich 3x ausgestanzt (2x weiß und 1x in dem genialen grün), übereinander geklebt und mit Glossy Accent überzogen. Wenn ich den Effekt einfach nur mal aufs Foto bringen könnte ... ich glaub ich bin da einfach nicht so der Hirsch für solche Sachen ... man kann leider nicht in allem gut sein :(

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt den Tag ... ich werde es ganz sicher. Heute werde ich weiter aufräumen und noch werkeln - ach wie liebe ich solche Tage, die vom Wetter her einfach dazu einladen. Der Herbst hat uns wohl seit gestern fest im Griff *lach* ... früher mochte ich ihn ja überhaupt nicht, aber inzwischen sind wir ziemlich gute Freunde geworden.


 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Stanze ist wirklich sehr shön.

    Schönen Sonntag und viel Spaß beim werkeln.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal seitlich zu fotografieren. Möglicherweise noch mit ein bisschen Sonnenlicht. Da sollte man das gut sehen können.
    Ich find die Karte wirklich perfekt. Schlicht, aber durch die Details super edel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh die karte ist aber klasse.... manchmal ist man einfach hin und weg von CAS und ab und zu braucht man einfach "schmuckes" zeug drauf!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooo schön und ich habe mir das Bild vergrößert - da sieht man den Effekt mit den Buchstaben schon recht gut,
    Und was Sandra sagt stimmt - Sonne hilft immer super ;)
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das Kärtchen sieht ja super edel aus, wirklich traumhaft schön!!
    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  6. Anke - Zwergi28565@gmx.de27. September 2012 um 16:30

    Hallo becky,

    ich habe diese tolle Karte heute in meinem Briefkasten gehabt und habe mich total gefreut.
    Mein Sohn sitzt just im Moment neben mir und streichelt die Karte. Er findet die Buchstaben so toll - sieht aber auch hammermäßig aus.
    Welche Buchstaben sind das?? Kannst du mir das wohl verraten???

    Vielen vielen lieben Dank
    Knuffis Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!