Seiten

Montag, 24. September 2012

Ein Mini-Dings nach Anleitung

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich habe letzte Woche noch dieses süße Mini-Dings nach dem Workshop der lieben Nici im Stempelcafé gemacht. Ausschneiden lassen habe ich es mir von meiner Eclips ... ist echt witzig zuzusehen, wie da der Rohling entsteht *gg*.

Das DP von SU gefällt mir im Moment sooooo gut ... ich könnte es immer verwenden:


Hier noch die Seiten-Ansicht:


Schaut doch im Stempelcafé vorbei, da findet ihr auch die Anleitung ... einmal zum Ausschneiden mit einer Schneidemaschine und einmal zum selbstausschneiden und falten. Ansonsten stellt Nici die Anleitung Anfang Oktober sicher wieder auf ihrem Blog ein, also Vorbeischauen bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde jetzt zur Arbeit fahren, wünsche euch einen schönen Tag!

Ach ja, ich wollte mich noch ganz fest bei euch bedanken, dass ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst ... ich weiß das wirklich zu schätzen. Und ich habe mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, dass ihr hier wieder absolut regelmäßig was zu sehen bekommt ... für die nächste Zeit sieht es wirklich gut aus *lach*. Ich habe noch sooooo viele Sachen von SU, die ich ausprobieren möchte ... da werdet ihr wohl einiges "ertragen" müssen die nächste Zeit *gg*.

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky,

    wow du glückliche mit einer Cameo ist das natürlich spitze solche Werke zu gestalten :-) Ich überleg mir auch schon seit einer Weile mir eine anzuschaffen,... naja mal schauen :-)

    Dein "Mini Dings" ;-) ist jedenfalls super gewordenn :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky
    deine Mini ist super klasse geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is really lovely Becky!
    Pearl x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Becky - eine wunderschöne kleine Box und ja, ich bin auch gerade auf dem Boxen und SU Trip *lach*
    Nicht mehr lange *freu*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!