Seiten

Sonntag, 23. September 2012

Coloration "Edwin als Mumie"

Hallo ihr Lieben!

Zur Abwechslung zeige ich euch heute in meinem 2. Post noch, dass ich das Niedliche nicht aufgegeben habe *gg* - hier eine Coloration, die gerade entstanden ist (Halloween kommt ja mit Riesen-Schritten auf uns zu).

Für alle, die meinen, dass der kleine Kerl ja schnell zu colorieren ist (wie ich vorher auch) - lasst euch sagen, dass es ein richtiger Aufwand ist - ich habe jede seiner Bandagen einzeln coloriert ... ich glaub ich war sicher eine 3/4 Stunde an dem kleinen Kerl dran. Aber es hat Spaß gemacht *freu*:


Natürlich noch die verwendeten Copics (ich hab mir gedacht, dass ich sie wieder vergesse, wenn ich nicht sofort ein Foto mache) - deswegen gibts heute auch einen 2. Post von mir ... ansonsten verschwinden die Fotos wahrscheinlich wieder irgendwo hin *grml*:


Na was meint ihr zu meinem Edwin ... kann der so auf eine Halloween-Karte rauf?

Wie ihr seht, läuft es basteltechnisch wieder besser bei mir ... ich hoffe, das bleibt so. Genießt noch den restlichen Sonntag, ich werde mich jetzt mal ein bisschen auf die Couch werfen und dann vielleicht noch etwas werkeln ... mal schauen.


 

Kommentare:

  1. Der Zeitaufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Coloration ist spitze und ich bin schon sehr gespannt wie die Karte letztendlich ausschauen wird :o)
    Hab einen schönen relaxten Sonntag,
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. na du machst mir hoffnung *gggg*.... aber wenn der bei mir so ausschaut dann kann ich voll und ganz zufrieden sein, aber dazu sind meine copic-künste noch zu schwach :o/

    freu mich schon auf mehr gebasteltes von dir zu sehen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kleinen Bändchen sind schon eine ganz knifflige Sache. Nur ganz kurz ein wenig die Schatten gezeichnet ist hier wohl nicht. :)
    Aber er sieht süss aus und ich bin schon auf die Halloweenkarte gespannt. Mag ja niedliche Halloweenkarten total gerne.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Becky,

    oh super du hast das neue Motiv vom Mekka eingeweiht :-) brav!
    Sieht ja klasse aus u ich bin schon sehr gespannt was du damit zaubern wirst.

    alles liebe.
    glg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!