Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Whipper Snapper Karte und Geburtstags-Candy-Vorschau *gg*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr geniesst den Sommer ... bei mir ist ja bekanntlich sehr viel los, deshalb vereinsamt mein Blog auch regelrecht.

Heute kann ich euch das Kärtchen, das für das Various Stamps Wichteln zum Thema Whipper Snapper bei meiner lieben Steffie angekommen ist (ich sag euch jetzt nicht, dass es für den Monat Juni war *schäm*).

Ich habe mir das Foto von Steffie geklaut, meine fristen noch immer ihr Dasein unangetastet auf meiner Speicherkarte ... ach, ich komme im Moment einfach zu gar nichts *grml*. Aber hier das Kärtchen:


Ein paar Details gekommt ihr, sobald ich dazu komme, meine Fotos zu bearbeiten *gg*. EDIT - ich habs geschafft, deswegen jetzt meine Fotos:








Bei diesen Fotos sehr ihr, was eine Tageslichtlampe ausmacht ... so eine werde ich mir wohl demnächst kaufen.


Ich habe gestern schon Post zu meinem Geburtstag erhalten ... natürlich wird sie erst am Sonntag geöffnet - aber ich sage schon jetzt Danke an die lieben Absenderinnen *knuddel*. Ihr habt mir den Tag versüsst und ich freue mich schon darauf, die Post zu öffnen.

Und weil es so viel Spass macht, Post zu erhalten, werde ich mir ein kleines Geburtstags-Candy für euch überlegen - aber mehr dazu erfahrt ihr in meinem Post am 5.8. Lustigerweise bin ich genau an meinem Geburtstag dran mit dem Sketch-Stempeln im Stempelcafé *lach*. Also lasst euch überraschen, ich freue mich schon, wenn ihr wieder vorbeischaut.


Kommentare:

  1. Hallo becky,
    die Karte ist ja soo süß.. echt klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja sooooowas von süße, das ist ein süßes Whipper Snapper Motiv, einfach toll. Auch ein wunderschönes Blau!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superhübsche Karte und der Stempel ist sehr goldig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl ist ja genial, total knuffig =)
    Eine sehr schöne Karte, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is super cute! Love the scalloped edges too! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. huhu becky,
    ich liebe ja diesen stempel, der ist so süß. deine karte ist klasse geworden und perfekt coloriert. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!