Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Sketch-Stempeln und Geburtstags-Candy!!!

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die lieben Geburtstagswünsche, die mich schon erreicht haben und auch für die, die noch angekündigt sind, bedanken!!! Ich werde mich nachher gemütlich hinsetzen und meine ganzen Geschenke auspacken - Fotos folgen dann im Lauf der nächsten Woche.

Aber nun zu meinem Beitrag. Im Stempelcafe startet heute wieder das zweiwöchige Sketch-Stempeln und dafür habe ich folgenden Sketch gemacht:



Und natürlich habe ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht ... demnächst sind ja noch ein paar Geburtstagskinder ... und außerdem passt es zum heutigen Tag *lach*. Sie ist eigentlich schön kräftig lila, aber ich sehe hier gerade, dass sie mehr grau aussieht - meine Kamera macht doch was sie will:


Die Coloration mit den T-Tönen:


Juhu, man sihet, dass es doch lila ist *freu*:


Die passenden Blümchen ... und meine Nähkünste *g*:



Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Sketch nachwerkeln würdet und ein Bild davon im Stempelcafe einstellt oder mir hier einen Link zu eurem Werk hinterlasst, damit ich es anschauen kann.

Und jetzt noch wie versprochen - mein Candy anlässlich meines Geburtstages:
Unter allen, die sich hier beim blauen Fröschlein eintragen, verlose ich eine

Samstags-Tageskarte für das Stempelmekka!!! 

Dann hat frau gleich ein paar Euro für mögliches Bastelzeugs gespart *lach*. Das Candy läuft bis 19.8.2012, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, lose ich es dann aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, meinen Geburtstag werde ich ganz gemütlich bei dem schönen Wetter verbringen: Ein bisschen basteln, gemütlich essen gehen und einfach die Seele baumeln lassen ... das ist für mich im Moment das schönste Geschenk *g*.

 

Kommentare:

  1. Hey
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem gebursttag und hoffe, du hast einen wunderschönen tag =)
    Ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt, das sieht genial aus und der Sketch ist super!
    Danke für die Gewinnchance, Stempelmekka wäre schon cool.. aber bsiher konnte ich meinen Freund noch nicht überzeugen..doch eine gewonnene Karte wäre doch ein super Grund ^^

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Wuuunderschön. Und das Candy ist der absolut Wahnsinn. Da muss ich doch mitmachen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und auch der Sketch ist absolut fantastisch geworden ...
    Dann mal Alles liebe Zum Gebi nachträglich ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Becky,
    wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, zudem Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität. Knuddel Dich ganz toll!
    Deine Karte ist wiedermal wunderschön gestaltet und die Coloration einfach traumhaft. Danke für das tolle Candy, aber wie Du weisst kann ich nicht zum Mekka fahren, leider. Daher überlasse ich den anderen die Gewinnchance.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lasse Dich verwöhnen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday meine Liebe.... meine Post wird dich verspätet erreichen- sorry, komm momentan net nach mit werkeln :-(
    Wünsch dir einen tollen Tag und lass es dir gut gehen!
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky! Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
    Dein Sketch und deine Karte sind super!
    Und da ich ja in diesem Jahr erstmals zum Stempel-Mekka möchte, nutze ich doch gleich ma die Chance.!

    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
    Deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist aber auch zuckersüß.
    Vielen Dank für die Chance eine Karte fürs Mekka zu gewinnen. Ich freu mich aber auch so schon sehr, Dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich, liebe Becky.
    Ich hoffe, meine Post hat dich pünktlich erreicht :-).
    Liebe Urlaubsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Becky,

    erst einmal wünsche ich dir zum neuen Lebensjahr alles Gute, viel Glück, Liebe, Gesundeheit und Erfolg bei allem was du tust!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (nachträglich)

    Es tut mir echt leid dass ich das verschwitzt habe!

    Dann möchte ich mich für deine Anteilnahme bedanken, die du mir aufgrund meiner verstorbenen Freundin, entgegen gebracht hast!

    Danke auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedes Mal dich zu lesen!

    Den Tipp mit der Cd-Hülle (Acrylblockersatz) werde ich bald ausprobieren. Und da hab ich schon wieder eine Frage an dich, sorry und lass dir Zeit beim Beantworten: Ich habe nur ein wasserfestes schwarzes Stempelkissen von Staz-On, kann ich das auch für die Stempel verwenden die du mir geschenkt hast? Ich habe nämlich keinen Stempelreiniger bzw. noch nicht, denn ich kaufe mir wohl bald einen.

    So meine Süsse, ich mache dann auch noch hier beim Candy mit und wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in die neue Woche!! ♥

    1000 Bussis, deine Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes einmal wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen.
    Deine Karte ist so toll geworden. Klasse!
    Vielen Dank auch für die Verlsoung der Tageskarte für's StempelMekka. Da probiere ich soch gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. SHIT.....sagt man nicht ;( ich weiß...
    Aber ich habe Deinen Burzeltag vergessen. Könnte mich in den Hintern beißen
    Hole ich nach ;)
    Ich wünsche Dir aber hier schon mal alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag und alles erdenklich Gute.
    Ich hoffe Dir geht es auch gut....was ich bei der lieben Bine so gelesen habe, klang das nicht so ;(
    Dein Candy ist klasse, aber ich werde mich nicht verlinken, da ich eh nicht dorthin fahren kann ;( SCHADE
    Drück Dich ganz lieb
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Becky

    Nachträglich erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf dass Dir das neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes bringt!

    Da ich am Samstag erst von einem dreiwöchigen Urlaub nach Hause gekommen bin, kämpfe ich mich hier immer noch durch Berge von Wäsche und es muss einiges "aufgearbeitet" werden. Deshalb bekommst Du heute von mir "nur" ein Sammellob für Deine Werke der letzten Zeit. Wie immer gefällt mir alles sehr gut und ich freue mich schon darauf, hoffentlich bald wieder mehr Zeit für ausführliche Blogbesuche zu haben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Becky,
    was für eine traumhafte Karte - sieht absolut spitze aus :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!