Seiten

Samstag, 18. August 2012

Rück- und Abmeldung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz bei euch zurückmelden. Wir sind bereits seit Mittwoch Nacht wieder da. Aufgrund eines tragischen Todesfalles melde ich mich basteltechnisch für unbestimmte Zeit ab. Bitte versteht, dass ich im Moment auch eure Werke auf den Blogs nicht kommentieren kann.

Ich melde mich im Lauf der nächsten Woche betreffend der Gewinnerin der Stempel-Mekka-Karte, ansonsten melde ich mich, wenn ich basteltechnisch wieder aktiv werde.

Ich danke euch für euer Verständnis!

 

Kommentare:

  1. Wünsch Dir und den Angehörigen alle Kraft, die ihr gebrauchen könnt. Bis bald.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    mein herzliches Beileid..
    Fühl dich gedrückt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das hört sich ja garnicht gut an, wünsche dir viel Kraft für die anstehende Zeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid bekunden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süsse, ein Mail an Dich ist bereits unterwegs.
    Ich wünsche Dir hier nochmal ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Drück Dich ganz ganz fest und bin immer für Dich da!
    Alles alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky, mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir die nötige Zeit zum Trauern und Abschiednehmen und Kraft für diese schwere Zeit.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,
    das tut mir sehr leid zu lesen. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schweren Stunden. Ich bin in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky,
    mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich ganz doll gedrückt *knuddel*
    Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um diesen Verlust zu verarbeiten. Ich wünsch dir viele liebe Leute um dich rum in dieser schweren Zeit.
    Drück dich nochmal, kleine Maus!
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Becky,
    mein herzliches Beileid, tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich gedrückt.
    Stille Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Becky
    mein herzliches Beileid - ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade zufällig hier gelandet ... und dann eine solch tragische Nachricht ... auch unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!