Seiten

Samstag, 11. August 2012

Meine Geburtstagspost!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Es hat mich jede Zeile, jeder liebe Gruß sehr gefreut und natürlich auch jedes Geschenk, das ich von einer von euch bekommen habe.

Es ist schön, wenn man merkt, dass es Menschen gibt, denen es wert ist, an einen zu denken *knuddel euch alle*.

Heute bin ich endlich dazu gekommen, von den vielen Geschenken Fotos zu machen und euch daran teilhaben zu lassen *freu*. Bitte, geht doch bei den einzelnen Blogs vorbei, dann könnt ihr euch die genialen Werke genauer anschauen.

Von der lieben Claudia/Stoppel1970 habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Andrea/Scrappy Andrea habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Elfi/elfi-federchen habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Jessi habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Dominique/Stempelkobold habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Daniela/Stempelbavaria habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Nici/floral-frame habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Doreen habe ich diese tolle Karte bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Andrea/Zetti habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von der lieben Simone/Stempelqueen habe ich diese tolle Karte samt den Beigaben bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Jasmin/Joshylili habe ich diese tolle Karte samt einem genialen selbstgemachten Masken-Ordner (das macht Lust, selbst Ordner zu machen ... dank dir wächst meine ToDo-Liste weiter *drück dich*) und einen Einkaufstrip bei All that Scraps (*gg*) bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Steffie habe ich diese tolle Karte samt einer genial perfekt gemachten Graupappeschachtel mit meinem Lieblingspapier von Maja Design (ich muss unbedingt einen Lehrgang bei ihr und Nici buchen *lach*), einer selbstgemachten Tasse (*jöööö*), Kellnerblöcken zum Pimpen, Distress Crackle und einem Magnolia-Stempel von meiner Wunschliste bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Sonja/Sonne habe ich diese tolle Karte samt den süßen SU-Knöpfen, Stanzteilen, was um das Hüftgold zu nähren und einen Whipper Snapper-Stempel von meiner Wunschliste bekommen - alles genial in rot und mit meinem Lieblingsstempel von SU gehalten *schwärm* (jaja, der Konfetti-Stempel muss auch mal zu mir wandern *g*) - vielen lieben Dank dafür:


Von meiner lieben Bine/Sumsibine habe ich diese tolle Karte einer zuckersüßen Zettelbox, einer geniale Verpackung mit 12 Copics (du Verrückte du *knuddel*) und einem C.C.-Design-Stempel von meiner Wunschliste (natürlich schön passend verpackt) - alles zusammen in genialen Farben mit den süßen C.C.-Design-Stempeln gehalten - bekommen - vielen lieben Dank dafür:


Ich danke euch allen noch einmal recht herzlich, bei vielen habe ich mich schon persönlich bedankt, bei allen anderen werde ich mich in der Woche ab 20.8. melden, denn wir fliegen morgen für eine Woche nach Bulgarien.

Ich verabschiede mich somit bei euch ... in der zweiten Urlaubswoche habe ich eigentlich vor viel zu werkeln und müsste euch dann einiges zeigen können. Ich habe auch die Copics und einige Stempelabdrücke *hüstel* im Reisegepäck ... vielleicht coloriere ich ja ein paar Motive. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, ob ihr wirklich so schnell wieder was von mir hört. Aber natürlich melde ich mich nach dem Bulgarien-Urlaub, denn dann steht ja die Gewinnerin des Tages-Tickets zum Stempelmekka fest. Also, nützt noch die Chance und tragt euch ein!

Ich vertschüsse mich dann in die Sonne ... machts gut und danke fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

  1. Zu allererst:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Becky! Das ist mir ganz wichtig, denn ich komme doch hin und wieder bei dir vorbei gehüpft...
    Wenn ich deine Addy hätte, wäre auch ein Kärtchen aus dem Erzi auf deinem Tisch gelandet.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und alles Liebe,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich werde verrückt........so geniale Post!!! Hast du aber auch mehr als verdient. *knuddel*

    Zum Glück fällt bei so viel schöner Post gar nicht so auf, dass meins noch fehlt. *oops*

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Geschenke und Karten.
    Wünsch Dir einen schönen Urlaub - bis bald.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub! Machs gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebes, ich freue mich, dass es dir gefallen hat. du hast wunderschöne post erhalten, freue mich für dich mit und wünsche dir einen schönen urlaub, knuddel deine sonja

    p.s.: danke für deine email, schreibe dir später zurück, bin voll im stress );

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Wann hattest du genau? Hätte dir ja auch gerne was geschickt...
    Aber ganz tolle Sachen hast du da bekommen *wow*
    Wünsch dir eine schöne Woche in Bulgarien!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,

    das ist ja grandios fantastische Geburtstagspost- wow! Sooo viele tolle unterschiedliche wunderschöne Karten, eine Freude!
    Hab einen tollen erholsamen Urlaub und genieße die Zeit,

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!