Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Hanna and Friends Challenge # 151 - Sommer

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sommer

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe wieder ein Geburtstagskärtchen gemacht, da ja demnächst einige anstehen - ich habe mich (wieder einmal) an lila versucht. Bitte entschuldigt das Foto, irgendwie hat meine Karmera total nicht das gemacht, was ich wollte ... und laden will sie sich überhaupt nicht mehr lassen *hülfe*:


Die Innenseite:


Wieder eine Süße von Tiddly Inks - ach ich finde die alle total süß *gg*:


Farbtechnisch habe ich endlich mal etwas experimentiert ... ich bin da ja immer so konservativ gewesen, aber dieses Mal habe ich es (für meine Verhältnisse) farblich so richtig krachen lassen: lila, aqua und orange in einer Coloration!!! *lach* Ich versuche auch in Zukunft etwas bunter zu werden ... das werde ich wohl üben müssen.

Ach ja, ich habe die Farben noch auf meinem Basteltisch stehen, ich werde sie demnächst aufnotieren und hier ergänzen.

Die Gewinnerin meines Candys vom Blog-Hop steht auch fest. Es ist:

PokSa

Bitte, melde dich bei mir per Mail (becky-stempelt@gmx.at), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

 

Kommentare:

  1. Eine super Karte, Becky....einzigartig koloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartentechnik mit dem "Guckloch" und darunter dann dem süßen Mädchen... klasse Werk mit perfekter Coloration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerkarte ist das geworden. Deine Coloration ist superklasse. Tolle Farben und Gestaltung ... rund um Sommer pur :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Ganz tolle Idee mit dem Guckloch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte, liebe Becky - tolle Colo. Sieht einfach klasse aus
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt klasse und das Motiv so genial coloriert. Ich mag dieses farbenfrohe sehr..........ich selber bin ja immer eher blass. Ich müsste mich auch mal an Farbe trauen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. klasse Karte! Die Farben gefallenmir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu becky,
    deine karte ist klasse geworden, die idee mit dem guckloch finde ich genial. wunderschöne coloriert und gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja sooo klasse. Und das ich gewonnen habe, gefällt mir natürlich auch. (Das Mail dafür ist schon raus.)
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!