Seiten

Freitag, 3. August 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 115 - Split Negative Technik

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Michi/Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Split Negative Technik

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habs gemacht ... obwohl eigentlich alle wissen, dass ich es hasse!!! Und was?

Weihnachtskarten VOR Oktober!!!

Ja, ich kann das absolut nicht haben, wenn ich mitten im Sommer Weihnachtskarten sehe ... da graust es mir schon davor *lach*. Klar hat jeder viele Karten zu werkeln, aber im Sommer damit anfangen ... neeee, geht gar nicht.

Aber wie schon so oft im Leben, bin ich eines besseren belehrt worden*g*: Ich habe die Technik gesehen und konnte nur noch an meinen Weihnachtsbaum-Stempel, den ich letztes Jahr gekauft habe (und noch nie verwendet *schäm*) denken.

Und das ist dabei entstanden - sie ist mir im Moment noch etwas zu "nackig", aber da fällt mir schon noch was ein ... ich komme halt erst später so in Weihnachtskarten-machen-Stimmung *lach*:


Der Stempel ist wirklich elegant und gefällt mir total gut:


Also, das war meine Premiere und ich verspreche euch: Ihr werdet KEINE Weihnachtskarten mehr vor Oktober von mir zu sehen bekommen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus. Und ja, ich hab auch keine Lust bei 30 Grad an Weihnachtskarten zu denken geschweige denn zu basteln. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    die Karte ist sehr edel und gefällt mir richtig gut. Den Stempel finde ich wirklich toll, sollst Du öfter benutzen. Falls Du für die Karte keinen Abnehmer findest, nehme ich die Karte sehr gerne und hoffe dass die Post dann richtig arbeitet ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das echt genial... sieht klasse aus deien Weihnachtskarte... dafür ist die Technik echt perfekt geeignet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! Ein wahnsinns Effekt ist das, sieht nach total viel Arbeit aus aber wenn man sichs genau betrachtet dann ist das eigentlich recht unkompliziert. Ideen hast du immer, super kreativ! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht genial aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky,
    eine fantastische Karte in einer genialen Technik, dafür bietet sich das Motiv hervorragend an! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. This is so cool! Wonderful creativity.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Split negative Technik Karte sieht so fantastisch aus, echt wundervoll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!