Seiten

Freitag, 3. August 2012

Fairy Tale Challenge # 47 - Freunde

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Freunde

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin gemacht, sie müsste inzwischen angekommen sein:


Leider funktioniert meine Kamera immer noch nicht wirklich, deswegen müsst ihr euch im Moment mit einem einzigen Bild begnügen. Sobald ich sie wieder im Griff habe, werde ich mehr Bilder einstellen können.

Jaaaaa, ich weiss, die Farbe blau ist nicht so meins, aber das Kärtchen gefällt mir und ich möchte ja weiterhin mehr Farbe auf meine Werke bringen ... na, was meint ihr dazu?

Mit dieser Karte möchte bei folgender Challenge teilnehmen:

Der Post für Fun with Shapes and more wird erst heute abend online gehen ... ja, die Technik ist ein Hund *grml*.

Bezüglich meines Geburtstags-Candys gebe ich euch schon mal einen keinen Tipp: "Stempel-Mekka" *lach*. Alles weitere dann am Sonntag.

Bis heute Abend!!!


Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    die Karte ist super schön, auch in blau. Und der Stempel, hach, so süß. Ich glaube, ich muss meine Stempelsammlung doch noch erweitern. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja wirklich spannend! *g* Mekka klingt ja schon mal gut. Wann ist endlich Sonntag?
    Die Karte ist wunderschöne geworden. Das ich Deine Colorationstechnik liebe, weißt Du sicher bereits. Und blau mag ich absolut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu becky,
    deine karte ist klasse geworden, wunderschön coloriert und blau steht dir auch ;) wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll coloriert und insgesamt eine ganz süße Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist wunderschön, wirklich ein klasse Motiv und total liebevoll getsaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,
    Deine Karte ist so süß und die Coloration wiedermal traumhaft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oh becky this is so very sweet hun and I love the blues
    thankyou so much for sharing it with us over on the Tiddly Inks challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ach, dein Kärtchen ist wieder ein Traum geworden liebe Becky! Die zwei Mädels sind so süß und obendrein so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable card - I love all the shades of blue and that Wryn image has gotta be amongst my faves. It's too hard to choose, right?

    Thanks for joining us over at Tiddly Inks for our 'Your Favourite Image' challenge. Good luck.

    xo, Lou Mac.

    AntwortenLöschen
  10. So sweet!!!
    The blue is gorgeous!!
    Thank you for playing with us at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  11. How cute! Love the color blue you used! Thanks so much for joining our challenge at tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  12. Hi sweetie this is amazing,t hank you for joining us at Tiddly Inks this time hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!