Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Auslosung Candy-Gewinn

Hallo ihr Lieben!

Spät, spät, aber doch melde ich mich noch bei euch mit der Auslosung des Candy-Gewinnes.

Und hier das Ergebnis:


Liebe Bella76, bitte melde dich per Mail unter becky-stempelt (ät) gmx.at damit ich dir deine Karte zuschicken kann. Ich freue mich, wenn wir uns auf dem Mekka treffen!

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Mein Blog wird leider noch länger verwaisen. Danke, dass ihr trotzdem meine Leser bleibt *knuddel*.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    da bin ich mal ein paar Tage nicht online und dann so eine Überraschung, hab vielen lieben Dank schonmal, ich freu mich wie Bolle und die Mail an dich ist auch schon raus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber super. Freu mich für Bella. Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!