Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Post für mich *freu*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein paar Bilder für euch, ich habe die letzten Wochen wunderschöne Post erhalten, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Von meinem lieben Sahnehäubchen Steffie habe ich dieses tolle "Hallo-Karte" bekommen - vielen lieben Dank dafür, Süße:


Von der lieben Nicole/Kimba-Slydog habe ich dieses tolle Graupappe-Werk bekommen - im Moment beherbert es mein Eclips-Zubehör:


Superschönes Design und absolut traumhaftes Papier - und natürlich eine geniale Umsetzung *g*:


Und dieses schöne Kärtchen gabs auch noch dazu - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Von meinem lieben Sahnehäubchen Jasmin/Joshylili habe ich dieses tolle "Einfach-so-Karte" mit den tollen Halbperlen bekommen (sie weiß natürlich, dass ich Halbperlen absolut liebe) - vielen lieben Dank dafür, Süße:


Und im Stempelcafe habe ich dieses tolle Kärtchen von der lieben Stine bekommen ... und zwar beim Magnolia-Kartentausch. Das Thema war: "Magnolia meets SU". Auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,
    wow, Du hast zauberhafte Post bekommen, freue mich für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu becky,
    da hast du wunderschöne post erhalten, freue mich für dich mit. drück dich von herzen und denk an dich. knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hatte der Postbote ja was zu tun ;-)

    Super Post hast Du bekommen!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!