Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Magnolia-Stempel zu verkaufen!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts nix Kreatives von mir, sondern ein Magnolia-Flohmarkt!!!

Ich habe mich entschlossen, viele meiner Magnolia-Stempel zu verkaufen - ich brauche Platz! Sie sind alle in einem Top-Zustand, sie wurden jedes Mal nach der Benützung gereinigt.

Hier die Magnolia-Stempel (schon ab 4 Euro!): Magnolia-Flohmarkt

Hier die Magnolia-Minis (alle um 3.50 Euro): Magnolia-MINI-Flohmarkt

Zum Verkaufspreis kommen folgende Versandkosten hinzu:
1 Stempel = EUR 1.00
2 Stempel = EUR 1.60
3 Stempel = EUR 2.60
ab 4 Stempel = EUR 3.60 (Pauschale)

Österreicherinnen und Schweizerinnen bekommen die Versandkosten per Mail mitgeteilt (sind etwas niedriger), bitte einfach kurz reinschreiben, damit ich sie ausrechnen kann.

Bitte schreibt mir eine E-Mail an becky-stempelt@gmx.at, denn ich habe die Stempel auch noch anders wo eingestellt (ich kann daher Postings hier nicht dazuzählen). Es gilt die Uhrzeit des Mails. Ganz wichtig: bitte darauf achten, dass bei den Minis das M davorsteht, sonst bekommt ihr den grossen Magnolia-Stempel mit der angegebenen Nummer.

Schreibt mir bitte eure komplette Adresse ins Mail rein, nur anhand eines Nicknamens erkenne ich euch nicht - DANKE!

Ich schicke euch dann ein Mail mit dem Gesamt-Betrag und den Bankdaten zu (bitte darauf achten, dass es ein österreichisches Konto ist und mit IBAN und BIC überwiesen werden muss). Nach Zahlungs-Eingang gehen die Stempel sofort in den Briefkasten!

Ich hoffe, die eine oder andere findet etwas und freue mich auch eure Mails.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich komme bald mit was Kreativem wieder *lach*.

1 Kommentar:

  1. Hallo Becky,

    bin grad zufällig hier auf der Seite gelandet und wollte mal nachfragen, ob von den Stempeln evtl. noch was da ist. Der Eintrag ist ja schon älter, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach mal nach :-).

    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!