Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna and Friends Challenge #150 - Wir feiern!!! / We celebrate!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute ich ein ganz spezieller Tag:  Es gibt unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 3 Jahre lang. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop!!!

Also wenn du von Vanni zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge

 ************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate!!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Vanni over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.


Ich habe ein Set für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt.


Ich habe dafür die süßen Bären von LOTV genommen - die neuen Stempelchen sind wirklich absolut süß *lach*:



Hier die Karte - zum ersten Mal mit einem eigenen Button drauf. Ach das Maschinchen ist auch so eine tolle Sache:


Ach die Bäris machen total viel Spaß zum colorieren. Der Hintergrund ist eigentlich bläulich, keine Ahnung, wieso er hier aussieht, als ob er nicht existiert *grml*:


Dieses Schächtelchen habe ich mir wieder von meiner Eclips ausschneiden lassen - der Inhalt wird nicht veröffentlicht, es soll ja eine kleine Überraschung sein *g*:



 ************************************************

Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2  Wochen hier auf meinem Blog nennen.

 ************************************************

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.


Danke, dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Diana

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

************************************************

Thanks for stopping by.

And now hop over to Diana

Have a good time and thanks for being with us!!!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Backy,

    natürlich hoppel ich auch zu Dir rüber..hoffe nur ich vergesse keine...*lach*

    mir gefällt dein Werk sehr gut, vor allen diese farbkombie...ich mag ja sowieso rot/weiß... also passt das ganz gut :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    ein tolles Set hast du gewerkelt .... ich liebe diese Motive von LOTV.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    Die Karte und die Box sehen soo toll aus.. diese Bärchen stehen auch auf meiner Wunschliste.. und eine Buttonmaschine habe ich mir letztens auch gekauft.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    was für ein süßes candy :-)!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, wow, deine Bärchen sehen so knuffelig aus.
    Alles Liebe zum 3. BlogGeburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Dein Set ist ganz zauberhaft - die Motive sind echt süß!!! Mal sehen ob ich nochmal Glück habe bei Dir zu gewinnen und es auch zu merken *hihi*!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein total knuffiges Geburtstagsbärchen. Ein schönes Werk.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. oh oh oh wieder ein süßes Bärchen, ich liebe Bärchen und aus diesem Grund, will ich gewinnen *grins* Und mich stört der verschwundene blaue Hintergrund überhaupt nicht *lol*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becky,

    das Bärchen ist super süß und das Set damit ist wunderschön geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    Ich besetze Mal einen Plltz im Lostopf.

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Becky, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ein Blog schöner als der andere....... Und Dein Set ist wunderschön! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! LG Pigini

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, hast ja auch die süssen Bärchen benutzt, ein wunderschöner Gewinn!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Das würd ich ja zu gerne gewinnen! Ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Becky,

    was für ein traumhaftes Set - da passt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Dein Set ist wunderschön. Die Bärchen sind wie immer traumhaft coloriert. Danke für das tolle Candy.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card. Love your layout and image.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebes,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, dein set sieht klasse aus, hast du liebevoll gestaltet. dir einen lieben gruß, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ach nein,bei so einen schönen Candy möchte ich doch glatt in den lostopf hüpfen gratuliere zum 3 Jährigen geburtstag
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie niedlich! Dein Set ist so klasse und ich probier mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! Alles Gute zum 3. Geburtstag von Hannah & Friends!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo becky,

    was für ein wundervolles Set und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Ach was für ein herziges Motiv wunderschön...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein zauberhaftes Set !!!!!!! Ich bin sprachlos und würde dieses Set sooo gern gewinnen, deshalb möchte ich bitte auch einen Platz in deiner Lostrommel.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Becky,

    Dein Set ist ja allerliebst. Ich bin ganz begeistert von Deiner Gestaltung!
    Da hoffe ich doch, im Lostopf ist noch Platz für mich.

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. gorgeous, so cute-love how you've coloured in bear-looks so real-im on your happy birthday blog hop-its been great to see all your cards x

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Die Motive sind wirklich zuckersüß, vor allem der, der aus dem Kreis lugt ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. *omg* da sind die Bärchen ja wieder :D
    Die sind soooooo süß!!
    Dein Set ist echt toll, da passt alles :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Beck,

    uuui was ein süßes Set mit den knuffigen Bärchen!! "in den Lostopf hüpfe" ;-)

    LG & noch einen schönen Sonntag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Becky, dein Set ist sooo wunderschön! Spitzenmäßige!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. HuHu Becky, so ein niedliches Set!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja wieder wunderschön aus...geniales Set udn so tolles Papier..Das Motiv finde ich total genial, der Teddy ist ja megaknuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday zu7m 3 jährigen blog bestehen

    UI sind die LotV Motive süße und deine Karte/Box mal
    wieder der absolute Hammer!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. I luv that cute teddy oooh ooh so cute...lovely creation you have made..happy 3rd birthday for Hanna and friends...

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön geworden. Bärchen finde ich immer toll.;)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Becky,

    ein ganz tolles Set! Gefällt mir super! Es gefällt mir so gut, wie Du mit rot arbeitest- wirkt einfach gut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Becky,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Dein Set ist traumhaft schön geworden, die Bärchen sind aber auch zu süss !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Die LOTV-Bärchen mit Deiner Farbkombi sind super!
    Dieser Button ist ein echter Hingucker!

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!
    Prost, auf die nächsten 150. Challenges!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Werke sind ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.Die Bären sind aber wirklich zu putzig und Deine Box ist auch wieder wunderschön geworden.
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  40. *hüpf* Oh, aaah, das ist ja wirklich süß geworden. Gefällt mir echt gut. Hübscher Beitrag zum Jubi. Ich gratuliere sehr herzlich. Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are amazing..like always:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Set ist wieder einmal traumhaft schön, sooo süss mit den goldigen LOTV-Bärchen umgesetzt. Gefällt mir total gut, langsam gehen mir bei Deinen wunderschönen Werken wirklich die Komplimente aus. :-)
    Festen Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, ein wunderschönes Set, die Bärchen sind ja so putzig und deine Colo ist der Hammer. Alles Liebe euch zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  44. BELLISSIMO IL TUO ORSETTO BELLI I COLORI SCELTI.
    TENTIAMO ANCHE LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Die Karte ist total schön geworden, der Teddy echt ne Wucht - absolut süß!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!