Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna and Friends Challenge # 149 - Lieblingsfarben

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Lieblingsfarben

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mit meinem neuen Maschinchen - Sizzix Eclips - eine Milchbox ausgeschnitten. Mein neues Schätzchen gebe ich wirklich nicht mehr her *g*:


Leider sind die Fotos total schlecht, weil bei dem scheußlichen Wetter einfach keine guten Fotos möglich sind:



Meine erste selbstgedrehte Blume *freu*:


Die Coloration der Tilda:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Box, liebe Becky. Und die Blume ist der hammer
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. total schön deine box, die sieht richtig klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist di Box geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist superschön geworden...Deine Coloration und die Gestaltung sind klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky,

    die Box ist klasse geworden! Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft!

    Ganz viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Box und tolle Farben.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Becky, Deine Box sieht klasse aus. Farblich gefällt sie mir sehr gut und diese Blume hast Du toll gedreht, die sieht schick aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    eine wunderschöne Box hast Du gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!