Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Fairy Tale Challenge # 45 - Lesezeichen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Lesezeichen

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ein ganz einfaches Lesezeichen gemacht, denn in einem Buch mag ich großen Schnickschnack überhaupt nicht. Sonst steht da was auf oder macht Abdrücke ... und das mag ich nicht *lach*:


Hier die süße Tilda:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    ein sehr schönes Lesezeichen hast Du gewerkel.

    Ich mag auch kein "Schnick-Schnack" an Lesezeichen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesekarte sieht super aus, ich muss auch unbedingt mal mit einem "Tildaausschnitt" arbeiten, gefällt mir total gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky

    Dein Lesezeichen ist wunderschön, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Die Tilda ist wirklich süss und der geprägte HG passt sehr gut dazu. Und Deine Coloration ist natürlich wieder spitze!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,
    Deine Coloration ist wie immer traumhaft und Dein Lesezeichen sehr gelungen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß :o) - und bei braun/rosa und Deiner Coloration braucht es auch nicht mehr! Wirkt so toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lesezeichen ist toll geworden!
    Welche Tilda hat denn da ein so süsses Gesicht?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes,
    dein lesezeichen ist klasse geworden, finde die idee mit dem ausschnitt auch genial. schlicht und schön - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein enzückendes kleines Lesezeichen liebe Becky! Das Geprägte Papier im Hintergrund kommt da so gut zur Geltung. Richtig Klasse! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mag schlicht und einfach sein, aber es ist wuuuunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Becky,

    super geworden! Und Deine Colorationen sind der Hammer!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Becky,

    ach das Lesezeichen ist ja super knuffig geworden :-) find ich voll super idee mit der ecke. perfekt, glaub so eins brauch ich auch noch, bin nämlich eine leseratte *G*

    schöne Woche u liebe Grüße aus dem osten von österreich!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Hi Becky,

    dein Lesezeichen ist zwar "einfach", aber wunder-, wunderschön! Deine Coloration ist der Hammer!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!