Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Lebenszeichen ... und ich habe eine neue Stempelfima entdeckt!!!

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es wieder mal ein Lebenszeichen von mir *lach*. Bei mir ist es im Moment total stressig, aber heute habe ich ein Kärtchen für ein Geburtstagskind, das nächstes Wochenende Geburtstag feiert, gewerkelt.

Ich habe habe mich am SAS-Stil (Sweet and Simple) versucht und das ist das Ergebnis. Ach ja, am Doodling habe ich mich auch versucht - macht meines Erachtens total was her *g*:


Dieses süße Digi von Tiddly Inks habe ich mir heute noch geleistet (neben ein paar anderen *hüstel*) ... ich habe sie ja schon ein paar Mal gesehen, aber ich wusste die Firma nie. Am Freitag gesehen ... heute gekauft und sofort coloriert - die gehen wirklich wie von selbst von der Hand *freu*:


Ich denke, in der nächsten Zeit könnte es sein, dass ihr noch mehr von den Süßen zu sehen bekommt - ich werde langsam schon richtig vielseitig, was meine Motiv-Auswahl betrifft *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll!
    Ich finde auch dass sich Tiddly Inks klasse colorieren lässt, wahrscheinlich wegen den relativ großen Flächen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dieses Motiv und wirklich ein wunderschönes Kärtchen, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein ganz süßes Motiv, echt schön! Toll coloriert, fantastisch schöne leuchtende Farben! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Karte!!! Ich mag ja auch diesen CAS-Stil sehr gerne. Ich weiß zwar nicht, was Doodling ist, aber da gehe ich jetzt gleich mal googlen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv und insgesamt finde ich die Karte sehr gelungen. Du hättest mich fast in Versuchung geführt, nachdem ich mir die Seite mit den Digis angesehen habe -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky,
    die Karte sieht richtig toll aus. Das Motiv habe ich auch letztens erst benutzt. Ich mag die Digistamps von Tiddly Inks auch sehr :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Süsse!
    Oooo, die Kleine ist aber goldig und den SAS-Stil finde ich dazu auch sehr gelungen. Muß nicht immer viel Designer-Papier und Krims-Krams sein, wie man sieht!
    Drück Dich ganz fest und hoffe sehr, daß sich der Streß bald wieder beruhigt.
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte,
    sie ist dir super gelungen.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Becky,
    ein süßes Kärtchen! Und das Motiv ist echt goldig, gefällt mir auch echt gut. Und du hast es mal wieder super schön coloriert *schwärm*
    Das mit dem Stress kenne ich, man kommt dann gar nicht mehr dazu, dem schönen Hobby zu fröhnen. Aber ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald verfliegt.
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich niedlich - ich mag die Kleine auch sehr gerne, und du hast sie wundervoll coloriert!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach zauberhaft! Super coloriert ubd das Motiv ist echt süß! Doodling muss ich dich auch gleich mal googeln ;-) Drück Dich!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist die genial! Das Motiv ist wirklich zuckersüß und du hast es sooooo toll coloriert! Ich mag diesen CAS-Stil! Da kommt das Motiv und die Coloration so richtig gut zur Geltung.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde die Karte super genial. Der Stil gefällt mir. Muss ich auch mal testen. Mit dem Doodlen habe ich es nicht so - ich bin zu blöd dafür ;)))
    Aber bei Dir sieht es klasse aus
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz süß! Ich habe diese Firma auch schon entdeckt, leider gibt es fast nur Digis und das ist nichts für mich... schnief... umso mehr freue ich mich über Dein hübsches Kärtchen! Und das Doodeling ist klasse!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Becky,

    bei mir ist es im Moment auch ziemlich stressig und ich komme auch fast zu gar nix - leider.
    Deshalb hat das mit meiner offiziellen Danksagung an dich auch bissl länger gedauert, ich hoffe du bist mir nicht böse.

    Ich war doch auf einer Hochzeit und hätte ich dein Geschenk nicht gehabt, hätte ich keine Karte basteln können.

    Danke nochmals dafür!

    Ich muss mal schauen ob deine Adresse auch auf dem Päckchen stand, ansonsten bitte ich dich bald mir deine Anschrift zu senden :-)

    Ganz liebe Grüsse an dich,

    Tanja ♥

    PS: Der Stempel ist richtig goldig!

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebes,
    deine karte ist klasse geworden, was auch immer doodlen ist , ich werde es gleich googlen *gg, die haare sind perfekt coloriert - sehr schön. drück dich von herzen und hoffe das bald alles so ist, wie du es dir wünscht. knuddel, deine sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo nochmal liebe Becky,

    ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut - DANKE! ♥

    Es tut mir auch nochmals leid dass der Blogpost über deine Spende erst jetzt kam und nicht sofort nachdem ich die Sachen erhielt, aber bei mir war leider eben auch viel los.

    Ich hatte aus den Materialien von dir bereits eine Hochzeitskarte gebastelt, allerdings hatte ich sie schon verschenkt bevor ich sie fotografieren konnte :-(
    Aber dies wird natürlich nicht die letzte Karte gewesen sein die ich bastle. Nur komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich dazu.

    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?
    Ich würde nämlich sooo gerne mal deine schönen Stempel benutzen, habe aber leider keinen Acrylblock. kann man dafür evtl. auch was aus dem Hasuhalt nehmen, sozusagen als kurze Notlösung?

    Die Stempel kann ich im Moment allerdings nur mit Buntstiften anmalen, da ich noch keine Copics oder solche ähnlichen Stifte habe.
    Ich habe leidglich 5 Marker von SU zuhause, welche ich auch erst vor Kurzem gekauft hatte.
    Demnächst kaufe ich mir dann ein Set von Aquarellstiften.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    ♥-liche Grüsse,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Becky,
    diese Motive sind sooo süß, ich wollte mir da auch schon länger mal das eine oder andere kaufen - du hast es mal wieder toll coloeriert und wunderschön in Szene gesetzt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist toll - alles an ihr. Das Motiv find ich klasse und ich freue mich auf weitere Sachen damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!