Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Stempelgarten Challenge # 2 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 5. und das bedeutet eine neue Challenge bei Stempelgarten Challenge!!! Ich darf als GD für den Monat Juni ein Werk zeigen - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für diese Challenge zu werkeln.

Für den nächsten Monat lautet das Thema

Rezept
(1 Spitze, 3 Perlen, 5 Blumen)

Die Challenge läuft bis 30.6.2012 und ihr könnt einen Gutschein für den Stempelgarten im Wert von CHF 20,00 gewinnen.

Schaut doch auf dem Stempelgarten Challenge Blog vorbei, was die Mitglieder des DT Schönes gemacht haben.

Und hier meine Umsetzung des Themas:


Noch eine Süße aus der neuen Collection - ich finde die Frisur sooooo klasse *lach*. Das Wasser habe ich mit Stickles beglittert:


Bei der Rückseite konnte ich mir die Blümchen nicht verkneifen *g*:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen, liebe Becky. Und Deine Coloration finde ich super.
    Drück Dich und wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden, richtig sommerlich und die Kartenform finde ich auch super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    deine Umsetzung des Themas gefällt mir total ... eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky

    Find eDeine Karte total schön!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sweet card with really lovely image:)
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sooo tolle Karte, liebe Becky! Die Kartenform finde ich total klasse! Die Coloration der Tilda ist ganz wunderbar.

    Vielen Dank für Deinen Gastdesigner-Beitrag auf dem Stempelgarten-Challenge-Blog!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu becky,
    deine karte ist klasse umgesetzt, tolle kartenforum und perfekt coloriert, dass wasser sieht so echt aus, da könnte ich jetzt auch baden gehen ;)
    freue mich auf deine mail ;) knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine ganz tolle Karte, die gefällt mir super gut. Tolle Coloration und die Kartenform, genial.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky

    Das ist eine zauberhafte Karte in einer tollen Form. Die süsse Tilda ist wieder klasse coloriert, die Stickles auf dem Wasser finde ich eine geniale Idee und die Gestaltung mit Spitze, Blümchen und Halbperlen sieht wirklich wunderschön aus. Und die Stanzform als Hintergrund für die Tilda sieht auch ganz toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Bin schon wieder total begeistert!
    GLG Marion!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!