Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Sketchstempeln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich als erstes bei euch allen für eure Anteilnahme und eure lieben Kommentare bedanken - das hat mir sehr gut getan. Wir hatten am Freitag die Beerdigung ... es ist ein Abschluss und gleichzeitig ein Neuanfang. Es lässt mich viel über mein eigenes Leben nachdenken und ich habe beschlossen, dass ich Einiges ändern werde/muss, was mir vorher einfach nicht klar war.

Aber zum heutigen Post *g* - im Stempelcafé bin ich mit dem Sketchstempeln an der Reihe und habe folgenden Sketch vorbereitet:


Das ist mein Kärtchen dazu ... es ist ein süßes Motiv von C. C. Design - ich liebe diese Motive im Moment total. Diese (und viele weitere) Stempel und natürlich auch Stanzen von C. C. Design bekommt ihr bei meiner lieben Freundin Dominique/Stempelkobold in ihrem Online-Shop. Schaut HIER vorbei, sie hat eine super Auswahl (natürlich auch ganz viele andere - auch noncute - Sachen!):


Das Charm finde ich total herzig (im wahrsten Sinn des Wortes):


Die Süße habe ich mit etwas weißem Rand ausgeschnitten und mit Abstandpads erhöht aufgeklebt:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn ihr ein Kärtchen nach dem Sketch werkelt. Einfach hier einen Link im Kommentar hinterlassen oder natürlich beim Stempelcafé einstellen.

 

Kommentare:

  1. schöner sketch und wunderschöne karte, die haare sind ja traumhaft coloriert - klasse. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Ich bin ja immer hin und weg, wenn ich diese Motive bei euch sehe. Die sind ja zum Verlieben. Und du hast so genial coloriert,vor allem die Haare. Wow.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    einen tollen Sketch hast Du Dir da ausgedacht und mit der Karte auch super toll umgesetzt.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    Drück Dich,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Becky,

    nein ich habe dich mit Sicherheit nicht vergessen ♥

    Ich war bei meinen Eltern seit Mittwoch und bin heute erst nach Hause gekommen. Meine Eltern haben leider kein Internet und somit konnte ich auch gar nix in der Onlinewelt anstellen.

    Vielleicht liest du ja mal meinen neuesten Post, da steht alles drin.

    Und dein wunderbares Geschenk werde ich noch diese Woche voller Stolz und Dankbarkeit vorstellen.

    Ich sende dir (und auch deiner Familie) ganz liebe Grüsse und auch ein Kompliment für die tolle Karte,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, da haben wir ja fast zur gleichen Zeit das gleiche Motiv verarbeitet :-) Toll wie du es umgesetzt hast - deine Coloration ist ein Traum! Die gesamte Karte gefällt mir ausgesprochen gut - tolle Farbwahl. Danke fürs Werbung machen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ist die Karte schön!!! Ganz toll- das ist auch eines meiner Lieblingsmotive. Und Deine Coloration ist klasse- ich weiß gar nicht, was Du mit Distress möchtest :o) ... die Marker sind jedenfalls von den Tönen her anders als die Refills, daher kann ich dazu leider gar nicht so viel sagen- sorry. Das Walnut Stain ist z.B. ganz anders, den Stift habe ich nämlich ausprobiert und war ein wenig enttäuscht und erstmal geheilt davon, dass ich diese Stifte unbedingt haben muss *lach*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,

    was für ein super schönes Kärtchen, sooo toll gewerkelt mit dem Motiv. bin hin und weg :-)

    schönes woe u glg renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Becky,

    nein auch dich habe ich nicht vergessen! ♥

    In meinem Privatleben sind leider momentan einige negative Dinge geschehen, die mich ziemlich mitgenommen haben.
    Erst seit gestern habe ich wieder richtig Freude am Bloggen und ich merke sehr dass es mir gut tut.

    Schau einfach mal in den nächsten Tagen in meinem Blog vorbei, ich kann es kaum erwarten die wunderbaren Sachen zu präsentieren!

    DANKE für alles, ehrlich ich bin vor so viel Hilfsbereitschaft wirklich den Tränen nahe.

    Ganz liebe Grüsse an dich und deine Familie,

    Tanja ♥

    PS: Deine E-Mail werde ich in den nächsten Tagen beantworten, habe mich sehr über die Nachricht gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe Deine Coloration - wie immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. tolle Coloration, liebe Becky. Die ganze Karte ist ein Traum. Finde das Motiv so süß. Gott sei Dank habe ich es auch *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie Hammerschön, ein absolut wundervolles Kärtchen, total klasse!!!!!! Das Motiv ist total genial und passt super auf das HG Papier! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. She is just so adorable and sweet. Fantastic coloring and the layout you've used shows her off perfectly.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky! Ich finde dein Kärtchen perfekt. So schön coloriert und der Sketch, den hätte man einfach nicht anders umsetzen können. Da stimmt einfach alles! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ein süsses Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Becky,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist traumhaft wie immer. Der Sketch ist ganz toll, mal schauen ob ich auch eine Karte danach werkeln kann.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Becky, das ist eine zauberhafte Karte und den schönen Sketch hast Du bestens umgesetzt. Das Motiv hast Du perfekt coloriert, ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie wunderschön das bei Dir immer aussieht *neidisch gucke*. Wie Du nur schon die Haare so echt aussehen lässt, einfach genial. Das Design Papier gefällt mir auch gut dazu und das herzige Charm ist eine sehr schöne Ergänzung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!