Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna and Friends Challenge # 148 - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Rezept
(1 Band - 2 Papiere - 3 Blumen)

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich für eine - für mich - ungewöhnliche Kombination entschieden: grün. Aber als ich das Papier von SU in der Hand hatte, wusste ich, dass ich damit arbeiten möchte *g*:


Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen "Blase-Balg" gemacht ... ich finde die kleinen Spritzerchen einfach toll:


Diese Süsse ist auch schon lange bei mir eingezogen, aber leider konnte ich sie bisher noch nie verwenden *schäm* - hier passt sie meines Erachtens total gut dazu:


Die Tilda habe ich ausgeschnitten (mal mit weissem Rand *g*) und mit Abstandspads aufgeklebt. Dann noch um die Karte herum genäht (von Hand mit doppeltem Faden) und ein bisschen aufgehübscht:


Die verwendeten Copics:


Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch, mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, es zu werkeln.

Morgen kommen dann noch zwei Posts von mir, danach wird es eher ruhig zugehen, da am Dienstag meine Tante gestorben ist und ich nicht weiss, wie ich demnächst Zeit und vor allem auch Lust zum werklen habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Hi Becky,

    erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich mal ganz doll gedrückt *knuddel*

    Und falls es dich ein wenig aufmuntert: ich finde dein Kärtchen total goldig, würde für mich auch zu nem "Robin Hood"-Motto passen *gg* Und Respekt dafür, dass du tatsächlich per Hand auf der KArte genäht hast!

    Ganz lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid zu dem Verlust. Wünsche dir und deiner Familie die Kraft die ihr braucht für die kommende Zeit...


    Die Karte hast du super gewerkelt. Sie gefällt mir total gut! und fürs nähen bekommst du doppelten Respekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, auch von mir herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag grün sehr gerne und mag noch mehr davon sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Tilda Hood! Eine tolle Karte!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebes,
    mein herzliches beileid, wünsche dir alle kraft, die du brauchst, knuddel.
    deine karte ist sehr schön geworden, die tilda passt perfekt zu deinem grün. ich mag auch diese farbspritzer, das lockert den hintergrund ein wenig auf. und das du mit hand genäht hast - klasse. drück dich ganz dolle, deine sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Becky,

    ein super schönes kärtchen, was für eine herzige tilda (kenn ich noch gar nicht). sieht so herzig aus wie du die karte gestaltet hast. einfach WOW.

    Schönes Woe!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,
    tut mir sehr leid von deinem Verlust zu hören - fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt.

    Deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden - ich finde einfach toll, wie du immer die passenden Farben zum Papier findest. Das du mit der Hand genäht hast ist spitze - so schön geworden - ganz toll.

    viele liebe Grüße,

    Dominique

    P.S. ich schicke Dir bald eine Antwort auf dein liebes Email - die Antwort ist aber in jemdem Fall - super gerne - dnake :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky

    Zunächst einmal möchte ich Dir mein Beileid zum Tod Deiner Tante aussprechen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

    Was die Karte angeht, die ist wieder einmalig schön. Die Farben passen meiner Meinung nach hervorragend zu dem süssen Motiv. Über die Coloration muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die ist wie immer wunderschön. Und das "Rezept" hast Du mit der Karte super umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. EIne wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir richtig gut!
    Einfach schön geworden!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Becky,

    mein aufrichtiges Beileid. Dir und Deiner Familie viel Kraft. Fühle Dich gedrückt.

    Deine Karte ist umwerfend schön. Ich musste jedes Bild genau anschauen. Du weisst ja ich liebe grün. Du hast so sauber gearbeitet und jedes Detail passt. Wow.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Becky,

    mein herzliches Beileid, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

    Deine Karte ist wieder mal traumhaft, tolle Gestaltung und Farbauswahl.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. I love this card Becky!!
    I never make green cards but not that I've seen this one I'm sure that I'll try to make one!! It's adorable!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja klasse aus. Wunderschöne Monochrome Karte. Ich liebe das grün.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Becky, wenn auch etwas spät, so doch von ganzem Herzen möchte ich Dir mein Beileid aussprechen! Ich weiß, wie sehr einen so ein Verlust zum Nachdenken veranlasst!

    Deine Karte ist wunderschön! Den Nerv, Papier mit der Hand zu nähen, hätte ich nicht!

    Ganz liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!