Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna and Friends Challenge # 147 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Ihr wisst ja, dass ich in das DT gewählt wurde ... und ich freue mich immer noch wahnsinnig.

Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sketch

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ihr wisst ja, wie ich zu Sketchen stehe ... ist nicht gerade eine Traumbeziehung *lach*. Aber ich finde es gut, dass ich mich jetzt auch mit meinen Schwachstellen beschäftigen muss, weil man sich ja sonst nicht weiter entwickelt.

Aber da meine liebe Freundin Jasmin uns den Sketch zur Verfügung gestellt hat, ist es mir doch recht flott von der Hand gegangen - und man erkennt den Sketch sogar mal (ok, zum Großteil) *freu*:


In meinem Bekanntenkreis ist noch ein Baby zur Welt gekommen, dieses Mal - unschwer zu erkennen *lach* - ist es ein Mädchen geworden. Da bietet sich das süße Motiv von Magnolia natürlich bestens an:


Hier die Coloration - für eine Babykarte ist das Motiv wirklich zuckersüß. Ich habe die Flügel und die Rüschen beglitzert, leider sieht man das auf dem Foto wieder mal nicht:

 

Mein absoluter Lieblings-Embossingfolder durfte ebenso fehlen wie meine Blümen und natürlich meine allerliebsten Halbperlen:


Die verwendeten Copics:



 

Kommentare:

  1. huhu becky,
    dir einen wunderschönen guten morgen, du hast den sketch klasse umgesetzt. deine karte gefällt mir sehr gut und das motiv ist ja zuckersüss. knuddel, deine sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung des Sketches, dein babykärtchen ist sehr schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, dieses Motiv ist sooo zauberhaft und du hast es traumahft schön verarbeitet - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele sonnige Grüße aus Niederösterreich, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Becky!!!
    I love sleeping baby Tilda..
    I don't ever get tired of using her..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky,

    die Umsetzung des Sketches ist Dir doch prima gelungen- lach- aber ich kann Dein "Problem" gut verstehen, ich tu mich auch immer sehr schwer mit Sketchen.
    Die Karte ist toll, Deine Coloration wunderschön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft und ganz toll coloriert!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist so zuckersüß, liebe Becky. Sooooo süß.
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky

    Dass Du Dich mit Sketchs schwer tust, sieht man der Karte nicht an, denn Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Mit dem süssen Motiv, diesen Farben und der Gestaltung ist das die perfekte Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Becky

    Deine Karte ist einfach zuckersüß...Deine Coloration ist wunderschön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!