Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Gewinnerin Blog Hop Stempelcafé

Hallo ihr Lieben!

Wieder mal mit Verspätung, aber besser spät als nie *lach*.

Die Gewinnerin des Blog Hop des Stempelcafés ist:

Stempelbavaria

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare von euch zu meiner Schachtel. Ich habe für Daniela noch ein Kärtchen gewerkelt, das werde ich euch dann noch zeigen, wenn sie ihren Gewinn erhalten hat ... habe mich doch dafür entschieden, dass es eine Überraschung für die Gewinnerin werden soll *g*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ... ist es bei euch auch so heiss? Gestern hatten wir über 30 Grad ... das ist mir einfach zu heiss! Darum komme ich im Moment auch nicht so zum Basteln ... irgendwie will das bei dem schönen Wetter nicht so ... geht euch das ähnlich?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,
    freue mich sehr und glaube immer noch nicht dass ich die tollen Sachen bei Dir gewonnen habe. Ich kreische immer noch ;-)
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.
    Wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag, hier hat es geregnet, die Sonne scheint aber wieder und es wird wieder heiß. Basteltechnisch bin ich noch einigermaßen fit.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    GlückWunsch an Daniela. Ich freue mich ganz dolle für sie.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!