Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 112 - Fliepi

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Anja/Herzchen das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Fliepi

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mich entschlossen, eine Karte mit dieser Süssen von C. C. Design zu machen. Das Fliegenpilz-Mädel passt doch hier perfekt, oder? Und natürlich durfte das tolle Pünktchen-Band von SU nicht fehlen:


Ach, die ist einfach goldig *g*. Den Hintergrund habe ich wieder "geblasebalgt" (hihi, was für ein Wort), leider sieht man das fast nicht. Ich glaube, ich muss mir ein paar andere Stifte kaufen, die sich ein bisschen besser verteilen lassen ... kommt Zeit, kommt passender Stift:


Die Copics habe ich leider komplett vergessen zu fotografieren *schäm*, aber die Rottöne sind R32 - R35 - R37 - R59.

Ich wüsnche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Becky, das ist eine zauberhafte Karte. Das toll colorierte Motiv passt ja bestens zur Vorgabe und farblich und von der Gestaltung her gefällt mir die Karte wirklich ausgezeichnet.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    was für ein süßes Kärtchen!

    Ganz viele liebe Grüsse und fühl Dich gedrückt!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig die süße Maus!
    Wunderschön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie süß :o))) ... und so toll coloriert! Die Rottöne von Copics sind einfach toll- zumindest bei Deinem Können :o)
    Ich nehm zum spritzeln übrigens immer Tombows, das klappt prima...
    Hab ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    deine karte ist klasse geworden, sehr schön coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein "schönes" wochenende, drück dich lieb, deine sonja

    ps: schreibe dir am sonntag zurück, knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön. Ich mag die CC Mädls und das "Schwammerl" ist besonders süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    wunderschöne Karte. Das Motiv ist total süss.

    Schönes Wochenende,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein total knuffiges Motiv, sehr süß deine Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Becky.
    Die Karte ist total lieb geworden. Mag das Motiv sehr und die Colo ist genial. Super schön geworden
    glg
    Doreen...und ein schönes weekend

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Becky,
    eine ganz süße Karte hast Du gemacht. Das Motiv ist goldig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Fliepidame ist echt fantastisch, total knuffig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut, deine tolle Karte in Rot-Weiß-Kombi! Auch wenn die Süsse keine Tilda ist! ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!