Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Fun with Shapes and More Challenge # 111 - Sommer, Sonne und gute Laune

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Sonja/flati das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Sommer, Sonne und gute Laune

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ach, das ist ein tolles Thema, da geht einem so richtig das Herz auf *lach*. Ich habe gleich mal ein tolles Sommermotiv von Magnolia genommen ... ich habe es schon länger, aber noch nie gebraucht *hüstel* - ich glaube, ich habe wirklich zu viele Tildas *rotwerd*.

Und dieses fröhliche Kärtchen ist rausgekommen - ich finde die Farbkombi orange-braun ja total schön ... leider gibt es ja nicht so viele Anhänger der Farbkombi. Aber ich steh dazu *lach*:


Heute ist mal Premiere, weil ich NICHT mit Copics coloriert habe. Als sich das Motiv in der Hand hatte, zog es mich unheimlich zu den Aquarellstiften ... unglaublich *gg*. Ich habe die Aquarellstifte ja schon seit eineinhalb Jahren, aber ich glaube, ich habe sie nicht mehr als 5 mal verwendet. Aber irgendwie war mir einfach mal nach was anderem - und da meine Distress Marker immer noch nicht da sind, mussten halt die Aquarellstifte herhalten *lach*. Ich muss noch einiges üben und werde das nächste Mal wieder auch Aquarellpapier verwenden, aber fürs "richtige 1. Mal" finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht, was meint ihr? Die Kamera schluckt hier eindeutig die "Schatten" ... die kann man nämlich mit den Stiften richtig toll ausarbeiten. Ein bisschen sieht man es noch bei den Erdbeeren:


Und hier noch die Karte von der Seite. Der Zaun von Magnolia und die Grasstanze von Fiskars zusammen habe ich schon einige Mal gesehen ... und musste es natürlich auch mal ausprobieren:


Ich wünsche all jenen, die arbeiten müssen einen schönen Start ins Wochenende (jaja, ich bin auch am ackern *g*) und den anderen einen schönen Fenstertag!

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky

    Mir gefällt die Farkbombination orange-braun auch sehr gut und besonders dann, wenn mit diesen Farben so eine tolle Karte entsteht wie Deine. Du hast das süsse Motiv zusammen mit den Stanzelementen so richtig schön in Szene gesetzt und die spezielle Kartenform gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag diese Form auch - sie ist nicht schwer und sieht richtig schick aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse!

    Was für eine tolle Karte Du da gezaubert hast! Wunderschön! Und die Coloration schaut super aus, weiter so!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte!
    Gefällt mir sehr!Die Farben wirken toll sommerlich!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Becky,
    deine Karte sieht wunderschön aus!
    Ich finde auch die Coloration sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    deine karte ist wunderschön geworden, ich könnte jetzt auch eine erdbeere naschen *g. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuupi geworden, eine ganz tolle Arbeit ... und Erdbeeren habe ich in diesem Sommer schon so viele gegessen *gg*
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination! Wirkt so richtig sommerlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja so schön geworden - tolle Farbkombi
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Becky,

    erst einmal möchte ich dir ein Kompliment für die tolle sommerlichfrische Karte machen, auch wenn es zu spät kommt, sie sieht toll aus! ♥

    Dann wollte ich dir kurz eine Mitteilung machen: Ich bin im Moment nicht daheim, jedoch hat mir mein Lebensgefährte mitgeteilt dass ein Päckchen von dir gekommen sei. Es ist bereits vorgestern angekommen, jedoch war er nicht da und konnte es heute erst perönlich beim Postschalter abholen :-)

    Ich wollte mich schon einmal ganz recht herzlich bei dir für das Päckchen, deine Hilfsbereitschaft und dein gutes Herz bedanken!!!

    DANKE! ♥

    Meld mich bei dir sobald ich in den nächsten Tagen wieder selbst zu Hause bin.

    Auf jeden Fall wollte ich mich nun schon mal bei dir bedanken, egal was drin ist, ich freu mich so sehr und bin unendlich dankbar dafür!

    Ganz liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. mmmh, lecker...ich liebe diesen Stempel (und Erdbeeren *g*), deine Kreation sieht superschön aus..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Becky,
    was für eine traumhaft schöne Karte und dann noch diese raffinierte Kartenform... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Becky,

    endlich bin ich wieder zu Hause und somit konnte ich auch dein liebes Carepaket für mich entdecken und öffnen!

    Ich bin einfach sprachlos ♥

    Solch tolle Sachen und dann auch noch so viel!!! Ich bin einfach nur sprachlos, begeistert und total gerührt vor so viel Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft! :-)

    DANKE! ♥♥♥

    Ich habe dir eine ausführliche Mail geschrieben, alles hier zu schreiben würde wirklich den Rahmen sprengen.

    Ganz liebe und dankbare Grüsse + ein schönes Wochenende,

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldige da hatte ich hier doch noch was Wichtiges vergessen, aber auch in der E-Mail...

    Deine Karte, welche auch im Päckchen war, ist wunderschön und extra für mich - ui ui ui wie wunderbar!!! ♥

    Es hat mich wirklich sehr gefreut dass du einige perönliche Zeilen an mich gerichtet hattest!

    DANKE ♥

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey becky, eine super süße Karte ist das geworden :-) schöne Farben und ein sommerliches Motiv!
    Wegen den Stempeln und stanzen von cc Designs - die haben eine halbe Weltreise hinter sich und kommen hoffentlich demnächst bei mir an. Ich bin stinksauer auf die Österr. Post, die haben das verbockt. Ich melde mich, sobald sie da sind ok?!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blogs man entdeckt, die sich mit dem gleichen Hobby befassen.

    Ich habe vor 3 Tagen die Erdbeer-Tilda bei sirstampalot bestellt und hoffe, bald selbst eine hübsche Karte mit diesem Motiv basteln zu können. Ich LIEBE die kleine Tilda, meine Stempelanzahl hält sich noch in Grenzen, aber eigentlich würde ich gern immer wieder neue probieren.

    Jedenfalls ist deine Karte hier sehr hübsch, und die Farbwahl ist nicht nur passend, sondern auch mal was anderes als das ewige rot und blau und grün.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin an den Bodensee

    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!