Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Fairy Tale Challenge # 44 - Pastell

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Pastell


Wir haben einen tollen Sponsor für diese Challenge: Robyn's Fetish, deswegen haben wir auch unsere Werke mit den tollen Digis gestaltet.

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe wieder eine Box gemacht - dieses Mal aber mit einem grösseren Wellenquadrat. Das funktioniert einfach super gut:


Hmmm ... irgendwie macht meine Kamera die Farben der Coloration viel intensiver, als sie ist *grübel*:




Die verwendeten Copics:


Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken und wir lesen und nachher noch zu meinem 2. Post heute.

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut deine Schachtel. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Schachtel gefällt mir gut und das Motiv macht so richtig gute Laune.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Sommer aus! Total fröhlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja eine Box! Oh, wie toll! So schön und fröhlich ist sie geworden. Die gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky
    dein Set ist wunderschön, diese Art von Boxen mache ich auch sehr gerne.
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Becky,
    mir gefällt Deine Schachtel auch sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Eine supersüsse Box und der Ausschnitt der Blume ist dazu einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!