Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Fairy Tale Challenge # 43 - Geld und Gutscheine

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Geld und Gutscheine

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mich mal wieder für den CAS-Stil entschieden und diese Gutscheinkarte gewerkelt:


Innen habe ich noch einen Karton hineingeklebt, da kommt dann der Gutschein hinein gesteckt:


Die Kreise habe ich mit Abstandspads erhöht aufgeklebt:


Der Stempel von SU passt hier natürlich total gut:


Bis später, wir sehen uns zu meinem zweiten Post heute.

 

Kommentare:

  1. Becky, Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut. Gestaltung und Farben finde ich sehr schön und der SU Text passt wirklich bestens dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Becky, das ist einfach ein tolles Kärtchen geworden. Und innen gibt es sogar ein Fach für den Gutschein, richtig nobel. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,
    deine karte ist klasse, schlicht und schön. sehe gerade die weiße schrift, hast du mit flüsterweiss gestempelt ? bei mir matscht das immer so );
    drück dich ganz dolle, deine sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!