Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Eine superschnelle praktische Mini-Schachtel

Hallo ihr Lieben!

Jaaaa, es gibt mich noch ... und ich habe euch auch nicht vergessen. Allerdings geht es im Moment drunter und drüber bei mir ... aber ich kann euch heute doch mal wieder was Gewerkeltes zeigen.

Ich brauchte letzte Woche ein kleine Mitbringsel und da habe ich mir so eine winzig kleine Schachtel gemacht:


Für den Deckel habe ich mir ein Wellenquadrat mit den Grand Nestabilities ausgestanzt, dann gefalzt, geschnitten und geklebt. Das ist genial, weil man da ganz viele unterschiedliche Größen von Schachteln machen kann:


Dann noch das rot-weiß-gepunktetes Papier, ein bisschen Band von SU, ein Stempel, ein paar Abstandspads und schon fertig das Oberteil:


Nur noch das Unterteil machen (gleiche Größe von der Grundform her), Höhe der Seiten bestimmen ... falzen, schneiden, kleben und fertig:


Das geht wirklich ratz-fatz und macht doch gleich was her ... vor allem ist es toll, dass man alles variieren kann. Solche Schächtelchen werde ich mir wohl noch ein paar werkeln. Gestern war ich auch schon wieder ein bisschen fleißig, aber ich kann es euch erst im Lauf der Woche zeigen. Und ich kann euch versprechen, dass es von den Motiven her abwechslungsreich wird *lach*.

Mal schauen, was mir heute noch so Kreatives einfällt *g*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Schaut morgen auf jeden Fall wieder vorbei, dann werde ich die Gewinnerin des Blog-Hops beim Stempelcafé bekannt geben. Bis heute Abend könnt ihr noch mitmachen!

@ Simone: Die Grand Nestabilities werden durch die Grand Calibur gekurbelt ... mit der Bigshot gehen nur die beiden kleinsten (oder das kleinste?).

Kommentare:

  1. Richtig klasse! Macht echt was her!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,
    deine box ist klasse geworden, der wellendeckel macht echt was her. ich liebe auch schon das rote pünktchen - papier *g ( ist das von su?). wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel deine sonja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    ja, habe Dich schon vermisst, das nicht auf Deinem Blog los ist.
    Süss die Schachtel.

    Dann bin ich mal gespannt auf Deine Werke in der kommenden Woche.

    LG und einen guten Start in die Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus - das schnelle Schächtelchen!
    GLG Marion!

    AntwortenLöschen
  5. super schnell und super schön ;)
    Gefällt mir SUPER gut *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Aber mit welcher Maschine kurbelst Du die "Grand" Schablonen durch?! Passen die denn noch in die BigShot?
    Jedenfalls ist das ein ganz süßes Mitbringsel, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Minischachtel, die mir in rot-weiss sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!