Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Candy-Gewinnerin!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch ganz ganz herzlich für all die lieben Kommentare, die ihr mir zum Gewinn des Awards, zum Candy und vor allem auch zum DT bei Hanna and Friends hinterlassen habt, bedanken.

Schön, dass euch meine Werke so gut gefallen, dass ihr euch auch so zahlreich an meinem Candy beteiligt habt *freu*.

Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch zeigen, wen random.org als glückliche Gewinnerin auserkoren hat *g*:


Die Nr. 14 ist:

Sonne

Bitte, melde dich bis zum 4.6.2012 per E-Mail bei mir (becky-stempelt@gmx.at), ansonsten lose ich den Gewinn am 5.6.2012 neu aus.

Ich gratulier dir, liebe Sonja, ganz herzlich und ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ... das Wochenende kommt mit Riesenschritten auf uns zu!!! *juppi*.

Nächste Woche werdet ihr Einiges von mir zu sehen bekommen ... ich habe das ganze Wochenende für das Basteln verplant ... hoffentlich macht meine Muse da auch mit *g*.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Danke dir nochmals Becky für die liebe Chance das tolle Candy zu gewinnen und für deine private Hilfe für mich ;-)

    Ganz liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja, freue mich sehr für Dich!

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the winner!!!!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wümnsche allen ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße und Spaß mit der tollen Box an Sonne!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    wow, ich bin hin und weg, mein erster gewinn - freue mich total. danke, für die lieben glückwünsche und danke dir liebe becky, melde mich gleich per email. wünsche auch ein schönes wochenende, liebe grüße sonja und knuddel an becky ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja so traurig - ich wollte doch sooooo gern gewinnen *lach*
    ich seh' schon, ich muss doch noch selber ran ;(
    Aber in den nächsten 3 Wochen komme ich eh nicht zum basten, meine Eltern wohnen in meinem Craftroom *schluchz*
    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!